Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bomberman DS

  1. #1
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    Bomberman DS


    Hier der Bericht + Fazit von golem.de

    Bomberman DS revolutioniert das altbekannte und sicherlich auch schon etwas betagte Spielkonzept sicherlich nicht, macht aber gerade im Multiplayer-Modus einmal mehr viel Spaß. Wer oft und gerne gegen andere Nintendo-DS-Besitzer antritt, sollte zugreifen, Einzelspieler hingegen werden wohl nur kurze Zeit wirklich motiviert bei der Sache bleiben.
    (Quelle: Spieletest: Bomberman DS - Bomben via WLAN - Golem.de)
    Also ich habe das Spiel seit heute und muss sagen , wer Bomberman schon damals auf der Snes mochte (so wie ich) muss sich diesen Titel einfach zulegen. Ich hab ihn z.B. bei ebay für 15€ bekommen.

    Der Multiplayer mode ist einfach genial wenn man mit insgesamt 8 Leuten (Ich hab mit 3 Freunden und 4 Com-Gegnern gespielt) über beide DS-Bildschirme verteilt zockt.

    Auch der Single-Player Modus ist toll , wie schon bei den anderen Bomberman Spielen.
    Ich kann nur jedem , der ein gutes Spiel für wenig Geld sucht , mit dem man auch mit mehreren Leuten Spaß haben kann (aufgrund von DS-Download Funktion einfach genial) sich "Bomberman DS" zuzulegen

  2. Anzeige

    Bomberman DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Bomberman DS

    Du musst mal die map mit den Wippen nehmen und dann Tropfenbombe wenn die von den wippen wegkatapultiert werden fliegen die durch die ganze Map.

  4. #3
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Bomberman DS

    schade nimmst du ein review von golem.de...
    schreib doch lieber ein eigenes...

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Bomberman DS

    Zitat Echo Beitrag anzeigen
    schade nimmst du ein review von golem.de...
    schreib doch lieber ein eigenes...
    Ja, genau. Nicht einfach die Artikel von anderen Sieten kopieren und hier einfügen...schon mal was von Copyright gehört? Ich weiß, du meinst es gut, aber bitte mach das nicht.

    Habe deinen Beitrag abgeändert / gekürzt.

  6. #5
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Bomberman DS

    ja , danke. war das erste mal das ich der erste war der irgendwas über ein spiel geschrieben hatte und wusste net das ich das net so machen sollte , sry.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bomberman 3DS

    Bomberman 3DS: Hudson: Bomberman für den Nintendo 3DS in Arbeit Bei wem werden da auch Kindheitserinnerungen wach? Der japanische...

  2. Bomberman 2 DS: Hallo Leute! Ich möchte hier ein Thema zu Bomberman 2 DS aufmachen, weil ich keinen gefunden habe, der dieses Spiel anspricht. Das Spiel soll am...
  3. Virtual Console Bomberman'93

    Bomberman'93: Hi leute ich bräuchte mal ne info wie zu teufel kann ich bomberman '93 zu fünft offline zoggen :confused: muss ich da einfach noch ne Wii FB via...

  4. Bomberman '93: Hi! Ich habe mir heute Bomberman in der VC runergeladen und wollte dann mit Kumpels zocken. Wir haben hier 2 Wiimotes und 2 Gamecube Controller...

  5. Bomberman 93: Hallo Leute, Ich habe mir Bomberman 93 für 600 Points heruntergeladen, aber im Spiel hat es manchmal störungen. Manchmal wird alles schwarz, dann...