Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    shaky shaky ist offline

    Frage Boulder Dash Rocks - brauche HILFE!

    Hi!

    Ich komme bei Boulder Dash im Platenen 4 Level 8 nicht weiter.
    Ich finde zwar den Ausgang, aber da sind mir diese drei doofen Steine im Weg. Und ich habe nur die grüne Munition zur Verfügung. Aber irgendwie muss ich doch den einen Stein der mir den Weg versperrt wegbekommen?!

    Kann mir einer von euch weiterhelfen?

    Das wäre ganz toll.

    VG
    shaky

  2. Anzeige

    Frage Boulder Dash Rocks - brauche HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo! Wer hat einen Tipp für mich, wie ich bei Boulder Dash Rocks im 7. Level auf dem 4. Planeten (Geisterplanet) die Spinnenweben bezwinge, die...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Boulder Dash Rocks: Hallo brauche dringend Hilfe!!! Hänge in der Welt 4 im 7 Level fest!!!!! Bekomme schon graue Haare!!!!! Danke im voraus

  4. Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14: Liebe Boulder dash rocks Fans, könnt ihr mir helfen? Ich bin in der vierten Welt (Geisterplanet) im 14 Level und ich glaube ich übersehe etwas. ...

  5. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...