Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    heuler heuler ist offline
    Avatar von heuler

    Bräuchte Spieletipps, bitte :-)

    Juhu, ich bräuchte von Euch ein paar Spieletipps für den Ds.

    Mario Kart DS und Pokemon Diamant hab ich unter anderem schon,sind absolut klasse, oder?
    Hab schon mit Anno 1701, Age of Empire und Die Siedler geäugelt, aber da das Prinzip das gleiche ist, weiß ich nicht genau welches davon besser ist.
    Also Shooter oder so was ist nix für mich, eher Strategie, Adventure, Sport oder halt alles was sonst so fetzt.
    Nur leider liest man immer so viele verschiedene Ergebnisse und so unübersichtlich das man da gar nicht durchblickt.
    Hoffe Ihr könnt mir dabei etwas helfen, würde mich freuen Vorschläge zu bekommen.

  2. Anzeige

    Bräuchte Spieletipps, bitte :-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Bräuchte Spieletipps, bitte :-)

    Ich weiss nicht, ob dir das wirklich bei deiner Entscheidung helfen kann, aber du kannst dir ja mal ein paar Reviews der anderen user hier anschauen: http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...s-online-14655

    Ansonsten hab ich hier noch meine Tipps zu den genannten Genres:

    Strategie:
    Advance Wars DS
    Final Fantasy XII: Revenant Wings (Kommt erst noch, Action-Strategie)

    Adventure:
    The Legend of Zelda: The Phantom Hourglass (Action-Adventure)
    Hotel Dusk: Room 215

    Sport:
    Mario Slam Basketball (Gewohnt unrealistisch, aber macht spass)

  4. #3
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Bräuchte Spieletipps, bitte :-)

    wennde online spielen kannst kauf dir tetris, da geht nix drüber
    ansonsten is anno 1701 noch gut, da spielste auch etwas länger dran :P

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Bräuchte Spieletipps, bitte :-)

    ja kauf dir anno 1701

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Spieletipps: Hey hier können alle ihre tipps im geldverdienen und noch vieles mehr mit anderen teilen das mann im spiel halt besser voran kommt.Man kann zum...

  2. Spieletipps bei Monster Hunter Tri benötigt: Hey, ich habe ein paar Probleme bei Monster Hunter Tri für Wii... Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...:o Wenn man sich eine neue Waffe...

  3. xbox 360 spieletipps für mich: hallo liebe leute! ich spiele schon seit ewigkeiten videospiele und ärgere mich, dass nur mehr uninteressanter schrott auf dem markt ist. ich...

  4. Bräuchte Rat zu...: Erstmal bitte euch viemals um Entschuldigung, da der folgende Beitrag bestimmt schon in 1000 Varianten vorgekommen ist, aber als ich die Suche...

  5. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...