Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    supermario666 supermario666 ist offline

    Brauch mal´n Tip

    Gibt es irgendeine Lösung wie ich das ständige Karten wechseln am DS reduzieren kann?? Würde gern ein paar Mp3´s oder andre Files drauf machen oder wieder löschen ohne jedesmal mit dem blöden USB-Stick zu handieren. Mein DS hängt schon am Router..gibt es da vielleicht ein Progi mit dem ich irgendwie übern Router per Wlan auf die Karte im DS zugreifen kann?? Oder gibt es ein Kabel, das ich einfach nur an DS anstöpsel und auf die Karte komm??

  2. Anzeige

    Brauch mal´n Tip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Brauch mal´n Tip

    Ds Linker 16 gbit = 2g

    www.flashlinker-shop.com

    beste lösung

  4. #3
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Brauch mal´n Tip

    Ich würde dir den R4 empfehlen.
    Anleitung für R4 und M3 Simply

  5. #4
    supermario666 supermario666 ist offline

    AW: Brauch mal´n Tip

    Na nen M3 hab ich doch schon...zusammen mit einer 4GB Karte. Mich nervt es halt nur die ständig raus zu popeln und was neues am Rechner drauf zuklingeln und dann wieder rein popeln...dann gefallen mir die Sachen net mehr und ich fang wieder an das Teil zu zerlegen...
    Dachte nur es geht vielleicht auch einfacher wenn das Teil schon Wifi hat ohne immer das Modul auszubauen und die Karte an Rechner zu hängen...Oder gibbets dafür nicht auch ein USB-Kabel das ich nur an DS anstecke und gleich zugriff auf die Karte hab?

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Brauch mal´n Tip

    DSFTP und Daten mit FTP raufladen geht, aber das ist saulahm.

Ähnliche Themen


  1. Brauch ich ein Schummelmodul?: ich hab en frage hoffe ihr könnt helfen wie kann amn ein celebi ohne shcummelmodul oder sonstiges auf gold und silber fangen oder ein mew /...

  2. Brauch man HD: wenn man kein hd fernseh hat muss man dan auf eine gute Grafik verzichten? Brauch man umbedingt eine Hd fernseh:confused:

  3. was für ne cd/dvd brauch ich?: moin moin :) Ich werde mir nen chip für die cube einbauen lassen um gebrannte spiele zu spielen, was für ne cd/dvd brauch ich um nen spiele drauf...

  4. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...