Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    Brauche Adventure Spiele Dddddd':

    Ich brauch dringen n neues Adventure Spiel x.x
    Die hab ich schon:
    Another Code
    Hotel Dusk Room 215
    Phoenix Wright Ace Attorney
    Phoenix Wright Ace Attorney Justice For All
    Lost In Blue 1 und 2
    Apollo Justice ( aber auf englisch ._. )

    Bitte keine Spiele sagen die es zurzeit nur auf Englisch gibt x.x

    danke

  2. Anzeige

    Brauche Adventure Spiele Dddddd':

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Brauche Adventure Spiele Dddddd':

    am 8. Oktober kommt der 3. Teil von Phoenix Wright raus ^^ (ist aber leider noch ein bisschen hin Aber kannst dir ja irgendwo einen Merkzettel hinkleben)

    Sonst als Action-Adventure: Zelda: Phantom Hourglass
    Undercover: Doppeltes Spiel (Mehr Point & Click Adventure- aber: Ich find das Spiel schlecht. Alle anderen nur irgendwie nicht, deswegen erwähn ichs hier ^^)

    Ich glaub Geheimakte Tunguska ist auch ein Adventure (grad erst erschienen)

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Brauche Adventure Spiele Dddddd':

    joa danke . . . undercover is wirklich vol der sche*ss xD

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Brauche Adventure Spiele Dddddd':

    ich kann dir geheimakte Tunguska empfehlen das ist für mich das berste Adventure .

  6. #5
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Brauche Adventure Spiele Dddddd':

    Danke ^^ aber kann mir nächstes mal auch jemand sagen wobei es da geht und so?^^
    Hätte ich vorher erwähnen sollen. Entschuldigung ._.

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. brauche spiele experten: welche rennspiele laufen an diesem pc ?? AMD Sempron(tm) 2400+ 1,68GHz 768MB Ram 64MB Grafikkarte aber ihr dürft auch andere spiele nennen...

  3. .:-_(Nintendo DS' beste Adventure Spiele)_-:.: Peace Leute! Was sind eure Lieblings- Adventure Spiele? Also bei mir ist auf Platz 1 Hotel Dusk: Romm 215. Das ist derbe geil :D Phoenix Wright...

  4. Gute Adventure Spiele gesucht: Also ich hab mir vor einiger Zeit einen DS gekauft, weiss aber noch gar nichts darüber und auch nicht über die Spiele. Könnt ihr mir einige gute...