Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    Ausrufezeichen Brauche dringend hilfe bei my boyfriend meine erste große liebe!

    Ich habe ein problem bei My Boyfriend meine erste große Liebe. Ich hänge bei der stelle fest, bei der man dem Traumtypen helfen soll, Geld zusammen zu bekommen(Da war irgendwie was mit einer Party und da ist was kaputt gegangen). Jetzt habe ich durch Schülerjobs mühsam(!) 500€ verdient, aber es passiert nichts! Bei den Tipps steht nur: Nimm Schülerjobs an... Kann mir da jemand helfen? Ich versuche das schon seit Tagen und bin echt verzweifelt.

    Eure, Schokii
    [/SIZE]


    Kann mir keiner helfen? Och, bidde!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche dringend hilfe bei my boyfriend meine erste große liebe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zoey101

    Frage AW: Brauche dringend hilfe bei my boyfriend meine erste große liebe!

    ich habe genau das gleich problem und ich hab schon 999 euro verdient und mehr bekomme ich nicht ,wenn du eine antwort bekommen hast schick sie mir bitte.

    lg
    zoey

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Brauche dringend hilfe bei my boyfriend meine erste große liebe!

    Ihr müsst euren Typ dann aufsuchen und mit ihm reden. Beim mir stand dass auch und ich hab dann mit ihm geredet und es ging weiter.
    Aber ich komm bei der Sache mit dem Spiel im Kick-Out nicht weiter, kann mir da einer helfen ?
    Er sagt immer 'Aber du brauchst noch das passende Outfit'. Wäre echt nett.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Brauche dringend hilfe bei my boyfriend meine erste große liebe!

    Ja genau bei dem gleichen Problem hänge ich auch gerade... wenn jemand wüsste, was man da anziehen soll, bitte sagt es mir!
    Achja ihr müsst jeden Schülerjob 1x machen um weiter zu kommen. Das geld spielt eig. dabei keine rolle... so wars zumindest bei mir. Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Ähnliche Themen


  1. Wo und wie finde ich meine Fragen wieder, brauche dringend ne Antwort !!!: Habe ein Thema eröffnet mit ein paar Fragen zu Street Fighter 4 ! Muss ma unbedingt wissen wo ich das wieder finde ...:mad:

  2. Bei PS3 Größe verstellt - Brauche Hilfe!: Mein Bruder hat mit unserer PS3 gespielt. Jetzt hat sich die Größe der Icons (bei der Startseite) und auch das Spiel selber (GTA) verstellt. Das...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche dringend Hilfe!: Also ich habe mein Team wieder geändert und ich brauche noch drei pokemon. Eins davon soll die VM Fliegen erlernen können. Kann mir einer vorschläge...

  5. Brauche dringend hilfe bei mph: also ich hab 100%alle scans aber mein profil ist trotzdem nur zu 99% fertig also brauche ich warscheinlich noch ernergietank oder missieles oder um...