Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    hi
    brauche umbedingt hilfe, komme nicht mehr weiter.
    Wo kann ich den alten Chef von Boreal finden ??

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Floriankun Floriankun ist offline
    Avatar von Floriankun

    AW: Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    Der ist in Echoberg,in der nähe von Lunas Haus.(Glaub ich)!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    jap da isser und dann musst du in den seinen transer ..und dann mit dem reden und dem dann tee besorgen

  5. #4
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    danke fuer die antworte =)

    Bin schon lange durchgekommen und komme jetzt an einer stelle nit mehr weiter.
    Bin jetzt im Weltall, wo man durch die einzelnen türen nur durch kann wenn ich den jeweiligen boss in S besiegt habe.
    So und da is so eine tür wo steht das ich ein S-Zeichen haben muss oder so.
    Kann mir iner sagen wie ich da durch komme ??

  6. #5
    *~GhOsTr!dEr~* *~GhOsTr!dEr~* ist offline
    Avatar von *~GhOsTr!dEr~*

    AW: Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    Ja das S-Zeichen bekommst du wenn du alle standart chips bekommen hast.

    Ich bin Ghostrider finde aber nicht die Stelle wo ich mich anmelden kann^^
    könnte mir das jemand sagen

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    hi
    brauche umbedingt hilfe, komme nicht mehr weiter.
    Wo kann ich den alten Chef von Boreal finden ??

    Vielen Dank
    bei das haus wonn luna

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    Weiß jemand wie man die Ballmaschiene in gang setzen kann?

  9. #8
    RayGamer

    AW: Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!! Komme nicht bei dem FMKönig weiter.Wenn ich mich ein pulse dann kann ich net weiter da da bodewellen sind die mich zurücktreiben bitte helft mir.Dake im vorraus MFG RayGamer

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Brauche Hilfe bei Megaman Starforce

    Brauche hilfe !!!
    wo finde ich den Tee für den alten Chef ?

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Megaman ZX Advent - Brauche Hilfe!: Hallo @ all Bräuchte mal eine kleine Hilfe zu der Steuerung eines neuen Models. Also ich bin noch ziehmlich am Anfang und habe soeben die...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Such Freunde für Megaman Starforce (Leo): Hi jeder der Mich (Pegasus,Dragon) als freund vllt eintragen will kann sich ja mal melden ^^ Ach der freundescode der da unten steht ist nicht der...