Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BingoBango BingoBango ist offline

    Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator

    Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator

    Hi

    Hab mir Emulator und Pokemon Platin Spiel runtergeladen und es hat auch bis jetzt super funktioniert. Nur leider kann ich nun nicht mehr weiter.
    Ich bin am Kühnheitsufer und da muss man durch ein Hotel damit man weiterkommt. Leider funktioniert das nicht. Ich kann zwar auf der einen Seite rein und auch meine PKMN bei dem Rezeptionisten heilen, aber wenn ich unten aus dem Hotel raus will hab ich einen schwarzen Bildschmirm und es geht nicht weiter. Weder vor noch zurück.

    Was kann ich da tun ?

    LG

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator

    Das Spiel kaufen ...
    Auch wenns dich nervt, es ist die einzige Antwort, die man dir darauf geben kann.

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator

    Da hat Mr.S völlig recht Regeln sind Regeln und müssen beachtet werden !

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator

    Leider können wir dir da wirklich nicht weiterhelfen. Wenn du das Original nicht besitzt ist die Benutzung von ROM-Images absolut verboten (selbst mit ist sie je nach Quelle recht zweifelhaft), und es ist nunmal so dass Emulatoren nicht perfekt sind (unterschiedliche Emus können aber unterschiedliche Schwächen haben), außerdem kann das ROM-Image selbst einen Defekt haben.

  6. #5
    BingoBango BingoBango ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator

    Okay, tut mir leid eure Zeit vergeudet zu haben.
    Könntet ihr das Thema dann wieder löschen, bitte?

    LG

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator: Hi Hab mir Emulator und Pokemon Platin Spiel runtergeladen und es hat auch bis jetzt super funktioniert. Nur leider kann ich nun nicht mehr...

  2. Pokemon Platin NDS Emulator: Hi Leute hab mal ne frage, hab zwar 2 emulatoren (Messui und Desmume) aufn pc aber kapier nicht ganz was ich jetzt machen soll um pokemon platin zu...

  3. Hilfe bei Pokemon Platin!!: Hi Leute kann kir einer helfen bei mein problem: Ich habe für Ds R4 Revolution gekauft dann hab ich Pokemon Platin raufgemacht (auf deutsch) es...

  4. Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!: Hallo erstmal, ich wollte nicht die SuFu benutzen,da ich einen gesamten Beitrag haben möchte.Es geht darum,dass ich eine GENAUE anleitung vom...