Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nörchen Nörchen ist offline

    Frage Brauche Hilfe bei Sims 2 für den DS



    hat jemand eine ahnung wo man diese Kuhglocke für diese Avra Kadavra findet,die sie noch für ihren schrein benötigt??
    finde dieses blöde ding nicht!

  2. Anzeige

    Frage Brauche Hilfe bei Sims 2 für den DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tonia Tonia ist offline

    Lächeln AW: Brauche Hilfe bei Sims 2 für den DS

    Du musst eine der Kühe umschmeißen die hat die Glocke um.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere": Ich komme beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere" nicht weiter. Eine der Aufgaben im Spiel ist,jemanden dort ein essen zu kochen. Aber sie nimmt...

  2. Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe: Hallo leutz. Ich habe ien riesen problem. Und zwar ich habe mir vor kurzen die Sims2 Haustiere geholt. Das spiel ist ja echt toll. Bloß mein...

  3. Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe: Hallo zwei Fragen 1. Ich glaub ich bin echt zu blöd dazu also beim Spiel die Sims gestrandet (ps2) muss ich die Mechanik erhöhen um das Floß zu...

  4. Sims 2 für Ds- brauche hilfe!: Hallo Ich brauche bei Sims 2 für Ds Hilfe! Also ich bin bei der Mission wo man Das Handy von katie Wintergipfel finden soll! könnte mir jemand...

  5. Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere: Hallo, komme zur zeit absolut nicht weiter bei dem punkt wo ich für cecill oder so was kochen muss...koche das immer am thresen und bereite es zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 avra kadavra