Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    darkrose85 darkrose85 ist offline

    Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere

    Hallo,

    komme zur zeit absolut nicht weiter bei dem punkt wo ich für cecill oder so was kochen muss...koche das immer am thresen und bereite es zu und laufe dan zu ihr....aber sie sagt immer nur das sie hungrig sei und das mitgebrachte essen verschwindet....habe es schon versucht auf den boden zu stellen ob sie sich das dann nimmt aber auch nicht, habe keine ahnung wie das gehen soll....

    lg

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere

    Thema gibt es schon, und ich glaube das Problem wurde da auch behandelt:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ms+2+Haustiere

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Thema gibt es schon, und ich glaube das Problem wurde da auch behandelt:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ms+2+Haustiere
    Thx WIIfanatics.

    Das Problem wurde, wie gesagt, dort behandelt.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere": Ich komme beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere" nicht weiter. Eine der Aufgaben im Spiel ist,jemanden dort ein essen zu kochen. Aber sie nimmt...

  2. Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe: Hallo leutz. Ich habe ien riesen problem. Und zwar ich habe mir vor kurzen die Sims2 Haustiere geholt. Das spiel ist ja echt toll. Bloß mein...

  3. Sims 2 - Haustiere - HILFE!: Hallo ihr, ich habe mir letzte Woche aus Langeweile mal Sims 2 - Haustiere gekauft. Ich finde das Spiel recht gut und würde es auch gern...

  4. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  5. Benötige Hilfe beim GBA spiel Sims 2 Haustiere!: Hallo liebe anwesenden, ich spiele zur zeit das GBA Spiel Sims 2 Haustiere und weiß nicht was ich machen muss oder wen ich treffen/anreden muss ,...