Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    geli1303 geli1303 ist offline

    Brauche Hilfe Tetris 2

    Bin neu auf der Forennutzungebene, hoffe auf Hilfe.
    Wir sind zwei Tetrisdinos und haben mit Inbrunst über Jahre Tetris 2 zu Zweit gespielt, dann ging es nicht mehr. Es wurde ein "neuer" Advance gekauft, es wurde ein "neues" Tetris gekauft und es wurde auch natürlich ein neues Kabel gekauft...trotzdem geht es nicht! Einzeln läuft alles, zusammen schaltet sich ein Gameboy immer aus.
    Hat jemand Erfahrungen die uns helfen könnten, wir konnten wunderbar spielerisch unsere Aggressionen los werden..und jetzt.

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe Tetris 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Tetris DS Puzzel Hilfe...: Spielt wer das DS Tetris und das PUZZLE davon? Komme einfach Nr. 50 nicht gebacken! :( HHÜÜLLFFFFFÄÄÄÄÄÄÄ