Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    Broodwar für DS?

    Seit einigen monaten kusiert das Gerücht das Blizzard den strategiespielklassiker Broodwar für DS rausbringen wollen weiß jemand mehr darüber.

  2. Anzeige

    Broodwar für DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Broodwar für DS?

    Broodwar? Ist das nicht Starcraft? Das wäre toll und von mir aus könnte man auch die original grafik übernehmen!

  4. #3
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Broodwar für DS?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Broodwar? Ist das nicht Starcraft? Das wäre toll und von mir aus könnte man auch die original grafik übernehmen!
    Ja Starcraft hab auch Starcraft rauf und runter gezockt. ich hab scon paar screenshots gesehen sieht echt geil aus.

  5. #4

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Broodwar für DS?

    Der Screenshot sieht mir stark nach nem Fake aus. Das Interface auf dem Top-Screen ist wahrscheinlich das editierte MP Hunters-Interface, und der untere Screen ist von einem älteren Teil. Passt auf jeden Fall nicht wirklich zusammen.

  7. #6
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Broodwar für DS?

    Dieses Spiel kenn ich gar nicht, kann mal jemand genaueres dazu erklären?^^
    zum screen: das ist 100%ig MPH!

  8. #7
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz
    Keine Ahnung was das fürn verkrüppelter Screen shot is?

    Starcraft ist ein strategiespiel von Blizzard. 3 Rassen bekriegen sich im Universum
    Terraner (Menschen), Zerg (Insektenviecher), Protoss (Cyborg Menschendinger)
    Die kloppen sich und du entscheidest wer gewinnt.

    http://www.gameboy-advance.net/img/n...arcraft-ds.gif

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Broodwar für DS?

    1. Warum doppelpostest du? Dafür gibts den Editieren-Knopf.
    2. Warum schickst du uns nochmals das gleiche Fake, diesmal einfach falsch in den Code eingebettet?

    Und wenn du selbst "keine Ahnung" hast, "was das für ein verkrüppelter Screen ist", warum postest du den Link dann einfach ohne Comment? Mal abgesehen davon, dass ich sowieso etwas gegen allzu kurze Postings einzuwenden habe, war deins wirklich nicht allzu informativ.

  10. #9
    tschevap tschevap ist offline

    AW: Broodwar für DS?

    Habe mal etwas recherchiert - die Meldungen zu Starcraft für DS sind irgendwie alle von 2005...seitdem hat sich wohl nichts getan...oder habt ihr neuere Quellen?
    Es gab da wohl mal eine Umfrage unter Starcraft-PC-Spielern, ob eine DS-Version auf Interesse stoßen würde...
    Nachdem seitdem nichts mehr kam, war wohl kein Interesse da?!

    Wäre schade - Starcraft DS wäre ein Knaller...zumindest für mich!

  11. #10
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Broodwar für DS?

    Sry wollte eigentlich das hier posten:Nintendo DS StarCraft Game (Real Time Strategy)
    von da kommt der screenshot steht nur was wie die es sich auf ds vorstellen würden.

  12. #11
    tschevap tschevap ist offline

    AW: Broodwar für DS?

    Ist also ne Seifenblase!

  13. #12
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Broodwar für DS?

    Wär scheiße aber Hoffnung gibt es immer.

  14. #13
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Broodwar für DS?

    Hallo,also ich habe bereits die vorüberegehende Spielversion angespielt und muss sagen:Boah,hammergeil.Das muss ich haben!Derweilen ist es noch in der Entwicklungsphase und hat noch einige Bugs.Aber bis jetzt ist es schon ganz gut gelungen.Es soll bald einen Mehrspieler-modus und einen Wi-fi geben.Die Quellenseite kann ich erst später zeigen,da ich es von meinem Vater gessagt bekommen hatte und ich die Seite momentan nicht weiß.

    MFG Shadowblades

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Broodwar für DS?

    Sollte das eine Romseite sein, bitte nicht posten Und bitte nur posten wenn die Testversion 100% legal ist

  16. #15
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Broodwar für DS?

    Also Starcraft für DS wäre sehr cool glaube aber eher weniger dran

  17. #16
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Broodwar für DS?

    Zitat Shadowblades Beitrag anzeigen
    Hallo,also ich habe bereits die vorüberegehende Spielversion angespielt und muss sagen:Boah,hammergeil.Das muss ich haben!Derweilen ist es noch in der Entwicklungsphase und hat noch einige Bugs.Aber bis jetzt ist es schon ganz gut gelungen.Es soll bald einen Mehrspieler-modus und einen Wi-fi geben.Die Quellenseite kann ich erst später zeigen,da ich es von meinem Vater gessagt bekommen hatte und ich die Seite momentan nicht weiß.

    MFG Shadowblades
    WTF??? soll das sich jemand selber zusammen gebaut haben oder was xD xD xD das kann gar net stimmen

  18. #17
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Broodwar für DS?

    Hat sich erledigt.Blizzard hat das illegale Projekt gestoppt.Naja die Hoffnung war da.....


    MFG Shadowblades

Ähnliche Themen


  1. hilfe bei starcraft broodwar: hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:confused:whistle: also ich habe ein kleines problem ich habe vista auf meinen rechner zulaufen und...