Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robert Langdon

    Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice

    Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd



    Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice soll das gute Stück heißen.

    Die ersten Screenshots lassen vermuten, dass die Story und das Gameplay von dem 2002 veröffentlichten Spiel für die Xbox abgekupfert sind. Die Vampirjägerin muss sich durch 24 Level schlagen um dann den Höllenschlund zu schließen. Die Game-Story wurde von Rob Deshotel geschrieben, der den Serienfans als Schreiber von Buffy nicht unbekannt sein dürfte.

    Der rumänische Spieleentwickler Beast bereitet das Spiel für sein Erscheinen im Herbst vor. Erste Screenshots könnt Ihr hier betrachten.






    Quelle: Planetds.de

    Wird gekauft freue mich schon jetzt auf das Game .

  2. Anzeige

    Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Buffy - die Serie: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/62.jpg Titel: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

  2. Soul Sacrifice: In der neuen Ausgabe der Famitsu deutet eine Werbeanzeige auf ein neues Vita-Actionspiel mit dem namen Soul Sacrifice hin. Die Anzeige deutet...

  3. Night of the Sacrifice: Night of the Sacrifice – neuer Horror aus Japan Marvelous beschert japanischen Wii-Spielern einen gruseligen Start ins nächste Jahr: Im März...

  4. Buffy Kinofilm bestätigt: Die kultige Serie kommt als Kinofilm Warner Bros. bestätigt "Buffy"-Kinofilm - Nachrichten - FILMSTARTS.de Irgendwie ist die Serie ja schon ein...

  5. Buffy - im Bann der Dämonen Chaos Bleeds: Hab mir mal vor längerer Zeit dieses Spiel gekauft. War grad günstig im Angebot und hat mich neugierig gemacht. Bloss, ab dem Friedhof komm ich nicht...