Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    Call of Duty: Modern Warfare Mobilized

    Es erscheint ein neues Call of Duty für DS! Erscheinen soll es am 10 November.







    Ich hoffe das es genauso geil wie die Vorgänger wird.

    Quelle: IGN: Call of Duty: Modern Warfare: Mobilized

    Suche benutzt - nix gefunden!

  2. Anzeige

    Call of Duty: Modern Warfare Mobilized

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Call of Duty: Modern Warfare Mobilized


  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Call of Duty: Modern Warfare Mobilized

    Habe das Game bereits .
    Mein erster Eindruck ist schlecht da das Game meiner Meinung nach zu sehr ruckelt und chaotisch ist, als beim Vorgänger. Alles ist relativ gleich geblieben ausser dass mal wieder paar veränderung der Stellungen vom Waffen menü...

    Ich fande den Vorgänger besser...

  5. #4
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Call of Duty: Modern Warfare Mobilized

    Das Spiel setzt definitiv auf die Nintendo WiFi Connection, dort ruckelt das Spiel kein Stück und ist ein Spaßgarant erster Klasse. Das ist auch einer der wenigen Spiele die 6 Spieler gleichzeitig zocken lassen. Und das im Team und vielen anderen Modi!
    Der Einzelspieler hat michleider auch nicht wirklich überzeugt.
    WiFi=8,5/10
    Single= 6/10

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Call of Duty: Modern Warfare Mobilized

    Hmm, dann muss mal den Wifi Modus ausprobieren denn beim Vorgänger fand ich ihn auch super. Den Multiplayer Modus werde ich auch noch mit einem Freund balf ausprobieren, werde dann davon hier berichten

  7. #6
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    Lächeln Call of Duty Modern Warfare Mobilized Bugs

    Hallo,

    Gibt es in den Mehrspieler Arenen schon bekannte Bugs?
    (Damit ich meine Freunde mal ein bisschen ärgern kann )
    MfG:

    Channel

  8. #7
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare Mobilized

    Finde einfach keine Gegner.. und wenn steht da ich kann net mit dennen spielen -.- ..
    will jmd mit mir spieleen? PLZZ

  9. #8
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Call of Duty: Modern Warfare Mobilized

    Ich hab das gleiche Problem.
    2 Sterne (= 2 Spieler), allerdings steht dann da:
    "Konnte keine anderen Spieler finden"

    Letztens waren es sogar 5 Spieler!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Modern Warfare 2: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531093_8641b85777_m-1.jpg Story: Mit Spannung wartete die Shooter Fangemeinde auf den 2. Teil der Call of...

  2. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty Modern Warfare Mobilized: Hallo, ich suche die Game-ID von Call of Duty Modern Warfare Mobilized und die folgenden Cheats: Alle Multi-Player Waffen, 1 Hit Kill, Unendlich...

  5. Call of Duty Modern Warfare Mobilized Bugs: Hallo, Gibt es in den Mehrspieler Arenen schon bekannte Bugs? (Damit ich meine Freunde mal ein bisschen ärgern kann :lol: ) MfG: Channel