Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Caslevaina - Dawn of Sorrow

    Ich habe eine bitte ! ! !
    Kann mir einer bitte ein link schicken wo ich die kommplettlösung von Castlevania - Dawn of Sorrow kriege.
    Würde mich echt freuen.

    Vielen dank schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Caslevaina - Dawn of Sorrow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Caslevaina - Dawn of Sorrow

    Da steht das nicht dabei was ich wissen will deshalb frage ich jetzt heir: wo muss ich hin wenn ich den Glockenturm gegner besiegt habe? wenn man da weiter geht kommt man nur zu einem gang mit lauter spitzen wo ich nitch durchkomme? und wozu benötigt man zeitanhalten?

  5. #4
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Caslevaina - Dawn of Sorrow

    sorry, dass ich noch mal schreibe, aber ich weiß nicht wo ich das fünfte magische siegel herbekomme! ich kann schon zum endgegner aber das fehlt mir noch!
    in dem gebiet ganz links oben (ka wie das heißt)ist doch in dem einem raum son durchgang mit einer platte die schwarzen rauch macht verspet! wie bekomme ich die weg?

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  2. Castlevania Dawn of Sorrow Frage: Ich wollte in Castlevania meine Axt verbessern, aber ich brauche dafür einen axtritterhelden. Wie kann man eine Seele von ihm bekommen? Da steht...

  3. Review: Castlevania: Dawn of Sorrow: http://www.forumla.de/clear.gif Story: Soma Cruz hat die Fähigkeit, die Seelen getöteter Feinde zu absorbieren und dadurch neue Fähigkeiten zu...

  4. Kingdom of Sorrow: Es handelt sich hier um eine neue US-amerikanische Metal-Band. Bekannte Künstler bei diesem neuen Projekt sind Jamey Jasta und Kirk Windstein. ...

  5. suche dringend: tabs von Linkin Park faint oda no more sorrow: die tabs von Linkin Park faint oda no more sorrow ^^ weiß wer wos die gibt also wisst schon die noten zum spieln thx schoma :whistle: