Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Catz

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Catz

    Catz



    System: Nintendo DS

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 12.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Catz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Catz

    Vorbild ist wohl das erfolgreiche Spiel "Nintendogs" ...in Zukunft werdet ihr wohl mit mehr solchen Spielen rechnen müssen ...

    Zum Spiel:

    Für die richtige Altersgruppe ist das Spiel optimal. Es macht schon Spaß´mit den kleinen Kätzchen zu spielen. Optimal für alle die sich schon immer ein Haustier gewünscht haben.

Ähnliche Themen


  1. Dogz und Catz 5 installieren+Tinker: Also,ihr kennt ja noch dieses Spiel Dogz 5 und Catz 5. Ich will es auf Windows 7 installieren. Da steht dann es wird unter C:\Program Files (x86)\Ubi...

  2. MAD CATZ Call of duty Controller: Wie ihr schon mitbekommen habt wird es von Mad Catz einen Call of Duty MW2 Controller geben. In diesem Thread soll darüber diskutiert werden ob...

  3. Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen: Hallo, habe in verschiedenen Foren gelesen, dass die Mad Catz Controller super mit Gamecube Spielen auf der Wii laufen. Die GameCube Spiele...

  4. Review: Catz (Ds): http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1170.jpg Ein Katzensimulationsspiel ohne Altersbeschränkung. Setting/Story: ...

  5. Mad Catz Wiimote?: Habe mir heute die Mad Catz System Stacker gekauft und habe gesehen das die ihre eigen wiimote haben schaut einfach mal auf das bild ...