Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Plinfatrainer Plinfatrainer ist offline

    Celebi-Verteilung am 19.02. in München (Riem-Arcaden)

    Hi, ich hätte mal eine Idee für alle Pokémon + Dragon Quest 9 Spieler: Am 19.02. ist ja die Celebi-Verteilung in München, bei den Riem-Arcaden. Meine Idee wäre, vielleicht einen fixen Zeitpunkt - mein Vorschlag wäre 11 Uhr - festzulegen, an dem alle Dragon-Quest 9 Spieler die "Gäste werben" Funktion einschalten und man so ein paar Schatzkarten austauschen kann, bzw. mehr Gäste fürs INN bekommet. Es müsste ja reichen, wenn man die Gäste-Funktion dann so ca. 10 Minuten, also bis 11:10 laufen lässt.
    Ist aber nur ein Vorschlag! Vielleicht hat ja wer noch nicht viele Schatzkaren usw., ich selbst werde ein Gold-Moor mit Königsmetallschleimen verschicken.

  2. Anzeige

    Celebi-Verteilung am 19.02. in München (Riem-Arcaden)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eichs Brief - Verteilung (Platin): Erst seit heute ist es möglich sich das seltene Darkrai mittels der über die WiFi Connection empfangbaren "Member´s Card (Mitgliedskarte)" zus...

  2. Mario Kart Wii Freundescode aus München/Umgebung München: Hallo! Ich hab mir Mario Kart auf der WII jetzt auch gekauft und bin davon absolut positiv überrascht, vorallem vom Online-Modus. Gerne würde...

  3. Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!: Hallo Leute.. ab Heute wird in allen Teilnehmenden Gamestop Geschäften Arceus verteilt.. Also von 17.Feb bis zum 09.Apr wird es angeboten. ...

  4. Member´s Card Verteilung (Platin): Ab dem 1. Dezember 2008 bis zum 15. Januar 2009 hat man die Möglichkeit das seltene Item "Member´s Card" zu bekommen womit es möglich ist sich das...

  5. Frage zur Online-Player Verteilung: Hallo @ all Also ich wollt mal fragen wie es im Onlinemodus ist. Wird dort einfach per Zufall gewählt, wer ins Team kommt oder wird vorher...