Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    treckooxx treckooxx ist offline

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    92071D5A0000D001
    12071D5A000046C0
    D200000000000000 So kann bei pokemon soul silver jedes pokemon jedes tm benutzen ich hab noch tausend von denen

  2. Anzeige

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    so ne zahlen interesieren mich gar nich mit ner ds karte gehts viel einfacher

  4. #43
    lucario21 lucario21 ist offline

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    hi ,
    ich bin neu hier und ich habe eine wichtige frage.
    gibt es einen cheat für pokemon soul silver der die alle statuswerte maximiert ?
    also für action replay ds
    danke im vorraus

  5. #44
    lucario21 lucario21 ist offline

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    hast du auch einen womit man die statuswerte maximiert ?
    den brauche ich dringend

  6. #45
    Lugia745

    Lächeln AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    cheaten mag ich nicht aber ich möchte nur meisterbälle und unbesigbarkeit aber ich weis nicht wie man cheats eingibt

  7. #46
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Du brauchst ein Action Replay, das mit deinem DS kompatibel ist, oder etwas vergleichbares (Flashmodul mit NitroHax, ROM-Image deines Spiels auf Flashmodul oder ähnliches).

  8. #47
    Aero Aero ist offline

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Finde cheaten nur schlecht, weil es den Schwierigkeitsgrad eines Spieles deutlich senken kann (Hängt natürlich vom Cheat ab ^^). Das verschafft dann anderen Spielern einen enormen Vorteil. Um den zu bekommen, müssten dann andere Spieler auch cheaten, da die Funktionen ja nicht im Spiel integriert sind.

  9. #48
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    ich hab als kind bei den ersten pokemon games gerne rumgeblödelt hatte ein Relaxo das fliegen beherschte herrlich sah das aus bei pokemon stadium^^

    im allg. ist cheaten und dann online spielen in sinne von vorteilen in Kämpfen einfach Betrug genauso wenn ich online Pkmn tausche und für meine Trainierten dann Gecheatetet pkmn,s bekomme die ich nit will.

  10. #49
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Finde cheaten nur schlecht, weil es den Schwierigkeitsgrad eines Spieles deutlich senken kann (Hängt natürlich vom Cheat ab ^^). Das verschafft dann anderen Spielern einen enormen Vorteil. Um den zu bekommen, müssten dann andere Spieler auch cheaten, da die Funktionen ja nicht im Spiel integriert sind.
    Darum lautet auch der generelle Moralcodex bei Nutzern solcher Modifikationen, dass sie im Multiplayer nicht, bzw. nur in gegenseitigem Einverständnis genutzt werden. Es gibt natürlich immer Problemfälle die das nicht tun, aber das muss man nicht auf die verallgemeinern, die nur mit ihrem eigenen Spielerlebnis rumpfuschen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. X-Faktor: Was haltet ihr davon?: hey und wieder einmal erstelle ich eine Umfrage diesmal zu dem Thema: X-Faktor für diejenigen unter euch, die die Serie nicht kennen: es...

  2. schnäppchen was haltet ihr davon?: ich war in diesem wochende auf ein flohmarkt bei uns in der nähe und habe folgendes ergattert (ich kanns auch nich glauben ^^) für 10 Euro alle...

  3. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  4. Glitchen was haltet ihr davon??: Was haltet ichr von Glitchern??