Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Susi1293 Susi1293 ist offline

    Reden Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies

    HEy Leute,

    könntet ihr mir ein paar Cheats für die Deutsche Version von HM MI geben???
    schonmal Daaankeschööön, an alle die was schreiben. ^^

  2. Anzeige

    Reden Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies

    sorry, aber es gibt keine Cheats zu Hm MI, da es acuh bei Hm Ds ein Programmierfehler wahr. Und diese haben sie leider bei MI vermieden....

  4. #3
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies

    schau mal auf spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr da sind welche für harvest moon mein inselparadise

  5. #4
    Susi1293 Susi1293 ist offline

    AW: Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies

    ok danke, hab schon ein paar gefunden. ^^

  6. #5
    Lolamystery

    AW: Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies

    ich hab nur HM Ds.Ich hätt da ne Frage wie isst man zusammen mit der Familie??
    Auf einer anderen Seite steht das man des machen kann aber wie??
    wenn ihr es wisst antwortet mir. BIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEE.
    ich will es unbedingt wissen und noch eine Frage:
    wie kann man die Zeit schneller vergehen lassen das man nicht o lange braucht um das Kind großzuziehen??

    Bitte schreibt mir antworten!!

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies

    kei ahnung würd ich aber auch gern wissen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies

    Naja wenn du mit der Familie Essen wllst dann kannnst du zB. wenn du, deine Frau oder dein Kind Geburtstag hast/haben mit ihnen essen.
    Du musst einfach Abends dein HAus betreten, wieder verlassen und wieder betreten. Dann ist der Tisch gedeckt, nun deine Frau ansprechen und dann esst ihr zusamen.

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Cheats für Harvest Moon mein Inselparadies

    Du musst eine Aktion Replay Ds (i) card besorgen . (das ist eine Cheatcard

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon Mein Inselparadies Nintendo Ds: Hallo:rolleyes: Wie oft muss ich jemanden z.b Elliot Beschencken bis er eine andere Herzfarbe hat? Vielen Dank in voraus

  2. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...

  3. [V;T] Harvest Moon Mein Inselparadies Lösungsbuch: Habe das Lösungsbuch erst vor einigen Tagen gekriegt und das Spiel wurde bereits wieder verkauft. Wurde noch nicht durchgeblättert o.ä.. Tauschen...

  4. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...