Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    CoD5 - World at War HILFE!!!

    also ich bin in der russen kampangie(??? die letzte ???) und dort muss ich einen soldaten verbinden aber ich weiß nicht wie ich den stift bewegen soll um den verband über den arm zu ziehen

  2. Anzeige

    CoD5 - World at War HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: CoD5 - World at War HILFE!!!

    kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. War Craft III World Editor Hilfe: Wie kann ich bei dem World editor von Warcraft III einstellen wieviel Erfahrung ein Hero pro besiegten Gegner bekommt ? Es soll bei jedem Gegner...

  2. Shadow Hearts 3 From the New World [HILFE]: Hallo, ich hab ein Problem bei SH3. Und zwar krieg ich das Item "Linse" nicht. Dies soll der Gegenstand sein um den Skill "Panoramalinse" zu...

  3. Hilfe! Schwedische Version von CoD5 English?: Hey Leute. 'Meine Mutter ist in Schweden und frragt mich welches game ich will, weil die games dort uncut sind. ICh: Call Of Duty 5. Nun Die...

  4. digimon world ds hilfe thread: falls es das schon gibt könnt ihr es nach beantwortung meiner frage closen^^ ich bin bei skullgreymon und mein team ist angemon greymon airdramon...

  5. Super Mario World Hilfe!: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar bei Super Mario World für den SNES.... ich bekomme es net hin 100% zu bekommen mehr...