Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Contra für den DS

    Zitat von gamefront
    Konami kündigt Contra 4 an

    21.06.07 - Konami gibt die Entwicklung des 2D-Actionspiels Contra 4 bekannt, das bei WayForward Technologies entsteht; in Europa ist die Serie unter Probotector bekannt.

    Contra 4 handelt zwei Jahre nach den Ereignissen in Contra III: The Alien Wars (SNES, 1992). Nachdem Lance Bean und Bill Rizer die Welt vor einer Invasion durch Red Falcon gerettet haben, sind sie mit einer neuen außerirdischen Bedrohung konfrontiert: Black Viper.
    Gemeinsam mit den Söldnern Mad Dog und Scorpion stellen sich die Krieger den Invasoren in den Weg.

    Das Spielsystem bleibt der Serie treu: In 2D springt und schießt man, weicht feindlichen Attacken aus. Die Action findet auf beiden Bildschirmen statt. Neu ist ein Greifhaken, mit dem sich der Spieler an Objekten in seiner Umgebung festhalten kann.

    Zwei Spieler können gemeinsam gegen die Armee von Black Viper kämpfen. Release: 2007 (USA)

    Wundert mich das es dazu noch kein Thread gab XDWas haltet ihr davon das ein
    Contra/Probotector Teil für den DS kommt??Ich hab ja leider kein DS

  2. Anzeige

    Contra für den DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Contra für den DS

    Nachdem ich gerade den Conta 4-Thread eröffnen wollte, davor aber natürlich vorbildlich die SuFu genutzt hab, stieß ich auf diesen Thread und musste mit Erschrecken feststellen, dass hier noch keiner gepostet hat
    Dann will ich mal der Erste sein...

    2D rulez!

  4. #3
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Contra für den DS

    Hoffentlich wird Contra(Probotector) 4 auch hier erscheinen

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Contra für den DS

    hoff ich auch. gibts da schon näheres zum release in eu?

  6. #5
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Contra für den DS

    soweit ich weiß noch nicht

  7. #6
    Bairoku

    AW: Contra für den DS

    Zitat doom_ex Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß noch nicht
    leider wird Contra 4 nie in Europa erscheinen,da es ja nun schon seit einiger zeit in amerika zu haben ist.Ich denke,ich werde es mir importieren...

  8. #7
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Contra für den DS

    Ich habs mir aus Amerika importiert und es macht Spass, ist aber sacken schwer.

  9. #8
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Contra für den DS

    Ja es ist extrem schwer^^
    Ich habs mir schon vor nel Weile importiert,ich konnte bis jetzt aber nur "leicht" durchspielen.Normal is schon sogut wie unmöglich für mich^^
    Trotzdem ein sehr gutes Spiel das aber leider nicht nach Europa kommt...

  10. #9
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Contra für den DS

    Das Spiel ist wirklich erstklassig.
    Ich weiß noch als ich den ersten Teil davon gespielt habe.
    Ich saß Tag und Nach bis ich es komplett durch hatte.
    Schade das der vierte Teil nicht in Europa erscheinen wird.

  11. #10
    tschevap tschevap ist offline

    AW: Contra für den DS

    Das Spiel ist wirklich klasse. Ich habe schon die NES, SNES und MegaDrive Versionen gespielt. Jetzt habe ich die DS Version durch und es ist tatsächlich ein hervorragendes Update auf die alten Klassiker.
    Ich hatte nur manchmal Schwierigkeiten mit der Lücke zwischen den Bildschirmen...aber das war eher minimal.

    Habe ein US Contra 4 zum Verkauf. Wie neu. Wer hat Interesse?

Ähnliche Themen


  1. Pro/ Contra Überwachungsstaat: Hallo zusammen, ich muss für die Schule eine vierseitige Erörterung über das Thema "Überwachungsstaat" schreiben. D.h ich soll Argumente dafür und...
  2. WiiWare Contra Rebirth

    Contra Rebirth: Contra Rebirth Wie Konami bekannt gab, arbeitet man derzeit am 2D-Jump'n'Shoot Contra Rebirth für WiiWare. Der Titel soll 1.000 Points kosten und...

  3. Diskussion: Pro/Contra Glauben und Pro/Contra Religion: Hi! Ich denke wir alle haben bereits die Diskussionen zwischen mxyptlk und sasa oder dark_phalanx mitbekommen. Da ich finde das die Argumente,...

  4. Suchmaschinen -Pro und Contra-: Hallo nachdem ich zurecht darauf hingewiesen wurde das Suchmaschinen keine Browser sind, erstelle ich mal diesen Thread. Auf eine eingebundene...

  5. Pro und Contra von Big Brain Academy: Halllo ich habe eine frage an euch ich möchte mir big brain academy kaufen, doch ich weiß nicht ob das spiel gut ist und ob sich das spiel lohnt....