Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Reden Crash Bandicoot: Mind over Mutant befindet sich in Entwicklung!

    Der neueste Teil der Crash Bandicoot-Serie befindet sich in Entwicklung.Man wird besiegte Monster in einer virtuellen Tasche mitführen,sie aufleveln und im Kampf einsetzen können.
    Des weiteren wird man ihre Eigenschaften ausnutzen können um bestimmte Gebiete bereisen zu können.Und diesesmal wird Crashs Schwester "Coco" das erste Mal aktiv ins Geschehen eingreifen.Ausserdem wird es noch einen Koop-Modus geben,jedoch ist näheres dazu noch nicht bekannt.
    Das Spiel erscheint im Herbst 2008 u.A. für den DS,Wii,PS2,XBox360 und noch einigen weiteren Konsolen.
    Quelle: N-Zone

  2. Anzeige

    Reden Crash Bandicoot: Mind over Mutant befindet sich in Entwicklung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Crash Bandicoot: Mind over Mutant befindet sich in Entwicklung!

    Es gibt einen neuen Trailer zu Crash Bandicoot: Mind over Mutant.

    Hier könnt ihr ihn sehen:

    VideoGamesZone - Nintendo Wii-News - Die Beutelratte ist wieder da: Crash Bandicoot zeigt sich in neuem Trailer

    MfG
    Schlubberblubb

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot auf PS3???: Hallo Leute ich wollt euch mal was fragen wird ein Crash bandicoot für ps3 rauskommen weil ich sah letztens in irgendeinem gamemagazin das es diese...

  2. Crash Bandicoot (PSX Teile): Crash Bandicoot - PlayStation Dazu zählen - Crash Bandicoot (1996) ...

  3. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...