Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Böse Custom Robo Arena , finde keine Gegner !

    Ich suche ungefähr eine halbe Stunde lang nach Gegnern über die WFC !
    Finde aber niemanden ! Kann mir bitte mal einer sagen woran das liegen könnte ?

  2. Anzeige

    Böse Custom Robo Arena , finde keine Gegner !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Custom Robo Arena , finde keine Gegner !

    ich habe das spiel nicht

  4. #3
    Rikeb

    AW: Custom Robo Arena , finde keine Gegner !

    na daran das keiner spielt...ma lust auf 'ne runde vs mich

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Custom Robo Arena , finde keine Gegner !

    Ehm, sein Problem ist fast 3 Jahre alt... Und sein letzter login ist 4 Monate her. Ich glaube kaum das dies jemanden noch interessiert.
    (Auch wenns spät kommt, pspemulatorsucher dass interessiert niemanden ;D)
    Und liegt glaub ich nicht an den wenigen Spielern. Als ich das Spiel noch besaß waren immer Gegner zu finden. Heute gibts aber bessere Spiele, da ist es vielleicht der Fall.

  6. #5
    Rikeb

    AW: Custom Robo Arena , finde keine Gegner !

    das das problem sehr alt is weiß ich und ich dachte mir ich schreib ma was weil's nicht beantwortet wurde & wegen dem beitragzähler

Ähnliche Themen


  1. Custom Robo Arena Illegales Zubehör: Hey leute weiss einer wie man Ilegales Zubehör bekommt? hab mal online gespielt und da hatte einer voll geile ilagale sachen. Wenn einer weiss wie...

  2. Custom Robo Arena - Ränge: Hallo zusammen :) Bin wieder dabei es zu spielen und muss jetzt den Rang Ritter bekommen. Deswegen wollte ich fragen, wie man am schnellsten...

  3. Warum soll ich Custom Robo Arena kaufen?: Der wichtigste Grund ist erstmal das der Hersteller Nintendo höchstpersönlich ist. habt ihr noch nie an ein Spiel gedacht bei dem man sich einfach...

  4. Review: Custom Robo Arena: http://www.forumla.de/clear.gif Sammler aus Leidenschaft greifen zu Pokémon, Strategen zu Advance Wars, Geschicklichkeits-Fanatiker zu Mario...

  5. Custom Robo Arena Wii? oder DS?: Ich weiss nicht, ob ein weiteres Custom Robo Spiel geplant ist und wenn, dann für die Wii, weil es gab ja schon bei den vorgängern (N64, GC und DS)...