Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tenebrae tenebrae ist offline

    Dateien auf dem Nintendo DS

    Hallo,
    wollte mal fragen, ob man auch Daten auf den Nintendo DS laden kann und ansehen kann?
    Z.B. ein Bild oder ein Textdokument.
    (kriege meinen DS erst heute, daher hab ichs nicht probiert und kenne mich noch nicht aus)

  2. Anzeige

    Dateien auf dem Nintendo DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Dateien auf dem Nintendo DS

    Jein. man braucht spezielle module (karten):
    Flashcards & Homebrew - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  4. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert