Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zoe Zoe ist offline
    Avatar von Zoe

    Datumsrechner Nintendo DS Lite

    Hallo zusammen,

    unser Sohn hat zum Geburtstag einen DS Lite geschenkt bekommen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten:
    Bei dem Spiel "Mehr Gehirn-Jogging" Datumsrechner erkennt er die geschriebene Null nicht. Wir haben schon alle möglichen Schriftarten probiert aber jedes Mal macht er ein ?.
    Was machen wir falsch?
    Hat jemand eine Ahnung?

  2. Anzeige

    Datumsrechner Nintendo DS Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Datumsrechner Nintendo DS Lite

    mhhh, vielleicht hilf eine Kalibrierung des Tochscreens. Eine anderen Idee hätte ich auch nicht! Naja...

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Datumsrechner Nintendo DS Lite

    warscheinlich tragt ihr bei der Antwort nur die Zahlen für den Tag in die Kästchen.
    Es muß jedoch in das eine Feld die Zahl für den Tag eingetragen werden und ins andere die Zahl für den Monat!

  5. #4
    Shaymin Shaymin ist offline

    AW: Datumsrechner Nintendo DS Lite

    denk ich auch

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  3. Verkaufe Nintendo WII und Nintendo DS LITE: Hallo!Ich habe hier eine Nintendo Wii und einen Nintendo DS anzubieten.. Erstmal zur WII Die Wii Konsole ist 1 Jahr alt allerdings in einem Top...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...