Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Demos!!!

  1. #1
    Seachlight Seachlight ist offline

    Demos!!!

    Hi Leute,

    ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur er sagt dann dauernd er kann die demo nicht spielen weiss jemand warum?

  2. Anzeige

    Demos!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Demos!!!

    eigentlich müsste es funktionieren. was hast du den für ein modul r4ds,m3 simply??.und funktionieren bei dir normale spiele?

  4. #3
    Seachlight Seachlight ist offline

    AW: Demos!!!

    Habe eins von HAMA!!!

    Und naja muss ich die konvertieren oder sowas?
    normale module gehn halt aba möchte ja demos ausprobieren und die muss ich auf diesen chip loaden.

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Demos!!!

    diese demo dateien sind die auch nds dadeien fals nicht versuch doch mal die datei in nds umzubennen sonst kann ich dir leider auch nicht helfen

  6. #5
    Seachlight Seachlight ist offline

    AW: Demos!!!

    ja auch nds :-(

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Demos!!!

    Hama? Meinst du die SD-Card? Denn Flashcards gibts, soweit ich weiss, keine von Hama.

    Wir bräuchten aber den Namen oder zumindest die Marke der Flashcard, also der DS-Karte, in welche du dann die Micro-SD reinsteckst. Sollte eigentlich gross auf der Card selbst stehen.

  8. #7
    Seachlight Seachlight ist offline

    AW: Demos!!!

    sagte ja hama hehe

    Also der Adapter heißt Multimedia Player und ist von HAMA
    und die SD Karte ist von der Marke Panasonic

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Demos!!!

    Ich sehe schon, da haben wir mal wieder ein ziemlich unbekanntes Modell Bei der M3 Simply und evtl. einigen anderen bekannten Flashcards hätte ich dir weiterhelfen können, aber da sehe ich leider schwarz. Vielleicht kann dir Streifenhörnchen helfen.

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Demos!!!

    Soweit ich weiss unterstützt der Hama Adapter nur Musik und Videos. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  11. #10
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Demos!!!

    Hey, also mal nur so eine Frage nebenbei. Ist das denn überhaupt vollkommen legal. Weil das hört sich ja an als würdest du dir Roms saugen, und soweit ich bescheid weiß sind die illegal.

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Demos!!!

    Demos sind völlig legal

  13. #12
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Demos!!!

    Aso, und woher bekommt man die dinger und sind die kostenlos?

  14. #13
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Demos!!!

    alles kostenlos^^
    Download beispielsweise hier:
    DS-Scene Downloads Area
    tada^^

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Demos!!!

    ACHTUNG: Roms sind nur legal, solange man das Original dazu besitzt

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Demos!!!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: Roms sind nur legal, solange man das Original dazu besitzt
    100%ig richtig, aber es geht hier nur um Spiele-Demos
    Ausserdem ist es, soweit ich weiss, sogar illegal, ROMs aus dem Internet zu laden, wenn man das Original hat. Das einzig legale ist, sich selbst eine ROM aus dem Spiel zu erstellen. Aber back2topic. Demos sind absolut legal.

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. PSP Demos: Ich habe mir von Diversen Websites PSP Demos heruntergeladen und bei jeder zeigt meine PSP an: Defekte Daten, kann wer helfen???????????(Version 3.40)

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)