Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Der Herr der Ringe - Die Eroberung

    In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kann der Spieler in den größten Schlachten aus den ‚Der Herr der Ringe’-Filme für das Gute oder das Böse kämpfen. Er kann jederzeit den Charakter wechseln, um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während er überlegt, wie er seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann, erlebt – und prägt – er die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah. Im Online-Multiplayermodus kann sich der Spieler von Anfang an auf die Seite des Bösen schlagen.

    Features:
    * Der Spieler kann erstmals die bösen Charaktere in den brandneuen "bösen" Kampagnen selbst führen. Er kann sich durch verschiedene Szenarien kämpfen, nachdem Frodo den Einen Ring NICHT zerstört hat ... es ist gut, böse zu sein!
    * Das beliebte Battlefront-Gameplay vor einer Fantasy-Kulisse ermöglicht dem Spieler, sich als Krieger, Bogenschütze, Magier oder Späher in den Nah- oder Fernkampf zu stürzen.
    * Multiplayer: Am geteilten Bildschirm kann mit bis zu 4 Spielern mit- oder gegeneinander angetreten werden.
    * Online-Multiplayer: In Online-Gefechten kann sich der Spieler für eine Seite entscheiden und stürzt dich mit bis zu 16 Spielern in die Schlacht oder in Koop-Kampagnen mit bis zu 4 Spielern.
    * Unzählige Charaktere und Waffen tragen entscheidend zur Spieltiefe bei: Helden, Warge, Ents, Olifanten, Höhlentrolle, der Balrog, Nazgul, Ballisten und mehr!
    --------------------------------------------------------------------------

    Hab das Game jetzt werde es gleich ma antesten und eventuell morgen meinen ersten Eindruck schreiben.
    Falls es schon einer angespielt hat kann er ja seine ersten Eindrücke hier zum besten geben.

  2. Anzeige

    Der Herr der Ringe - Die Eroberung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

    Hab es mir heute auf emphelung eines Freundes geholt,obwohl ich eigentlich Herr der Ringe hasse....
    installiere es gerade...mal sehen wie es so ist...
    ich werde es euch wissen lassen
    die tests im i-net waren ja nicht sehr berauschend.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

    bei DS spielen gibt es eigenltich nichts zu installieren!!!

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

    O_o ich habe auch über das Pc Spiel geredet

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

    So habe das Spiel jetzt 4 Stunden gespielt und zügigst zur Videothek zurückgebracht. Hier nun der grund warum:

    Das Spiel wird aus der 3rd-Person-Perspektive bestritten. Spielbar sind in der Regel ein Magier, ein Krieger oder ein Bogenschütze. Einen Unterschied macht das kaum, denn jeder "Charakter" hat nur verschieden starke Attacken, die aber im Endeffekt immer zur gleichen Kampfgrütze führen: Man rennt herum, prügelt auf die Knöpfe ein und besiegt damit ein paar langweilige Gegner. Außer einigen bekannten Namen und Wörtern hat das Spiel mit dem Herrn der Ringe auch nichts mehr zu tun. Manchmal kann man zusätzlich noch einen Helden auswählen, einen der bekannten Charakteren aus den Büchern, aber diese spielen sich genauso lieblos, wie die Grundeinheiten.

    Verknüpft wird diese Diablo-Spielweise mit "Spawnpunkten", die man erobern kann und von denen man ein paar wenige Einheiten erhält, die einen aber auch maximal bis zur nächsten Tür begleiten, bevor sie stecken bleiben. Einfluss nehmen kann man nicht auf seine Einheiten. Die KI ist schlichtweg grauenhaft. Auch gegnerische Einheiten bleiben unentwegt stecken und so kann man den Balrog bspw. problemlos mit einem schwachen kleinen Magier mal eben besiegen.

    Die Charakterentwicklung ist ebenfalls sehr beeindruckend: Während der Kämpfe lassen Gegner grüne und blaue Kugeln fallen, die Gesundheit und Mana auffüllen. Manchmal lassen sie auch rote und gelbe Bälle fallen, die einen stärker und schneller machen. Davon kann man drei einsammeln, die bleiben dann und mehr geht nicht. Sobald man aber nur neu lädt, wird der komplette Charakter zurückgesetzt, was besonders dann super ist, wenn man in hitzigeren Gegenden abspeichert. Denn egal, wie der Zustand war, als man gespeichert hatte, Gegner stehen wieder überall, (auch im eigenen Gebiet) und erscheinen unaufhörlich ohne besonderen Grund an sinnlosen Stellen. Von derartigen Bugs wimmelt es im Spiel.

    Ein fürchterlich schlechtes Spiel - Finger weg!

  7. #6
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

    ne kenn keine

Ähnliche Themen


  1. "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies: Der Herr der Ringe: Die Eroberung http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35993d1252258625-ps3-coverbilder-der-herr-der-ringe.jpg...

  2. Der Herr der Ringe die Eroberung: hallo, ich hätte eine frage bezüglich des spiels der herr der ringe die eroberung. ich hab das spiel erfolgreich installiert, doch wenn ich es...

  3. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  4. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -