Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Der Wifi Verabredungsthread

    So, hier geht es um folgendes:
    Ihr schreibt wann ihr im WiFi Online Seid und euren Freundescode dazu. Aber nur einen einzelnen Zeitpunkt. Und dann eben auch nur jeweils ein Spiel. Wer Teilnehmen will an diesem spiel schickt dann Dem Der das spiel eröffnet hat eine PM, ob noch was frei ist und er teilnehmen kann mit Freundescode.
    Hier im Thread keine Antworten wie "Ich nehme Teil" etc.
    Ich mach mal den Anfang:

    Spiel: Mario Kart DS
    Datum: 26. Juli 07
    Uhrzeit: 20:00Uhr
    FC:2663-9099-5837
    TeilnehmerPMs bitte an mich

  2. Anzeige

    Der Wifi Verabredungsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Der Wifi Verabredungsthread

    Eigentlich bin ich der Meinung, dass dieser Thread nicht unbedingt gebraucht wird, da man sich immernoch per eMail oder PN kontaktieren kann, doch falls dieser Thread bzw. die Idee dazu funktionieren sollte, werde ich ihn lassen.
    Wenn nicht, werde ich ihn -->Schlussfolgerung: schliessen.
    Deshalb, weil wir die FCs schon in einem anderen Thread haben

    mfg Echo

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Der Wifi Verabredungsthread

    Streifenhörnchen mich würde mal interessieren,wie viele jetzt tatsächlich dabei waren^^
    Um jetzt nicht ganz offtopic zu gehn kündige ich auch ein "event" an.

    Spiel:Metroid Prime Hunters
    Datum:28.07.
    Uhrzeit: 20:00
    Mein FC: 0043 9931 5790

    Wer mitmachen will schreibt mir bitte eine PN
    (bitte beachtet das pro spiel nur max. 4 spieler mitmachen können,sollten sich wirklich zu viele melden,wird eine art gruppenverfahren gemacht.)

  5. #4
    conan conan ist offline
    Avatar von conan

    AW: Der Wifi Verabredungsthread

    Zitat Twilight Link Beitrag anzeigen
    Streifenhörnchen mich würde mal interessieren,wie viele jetzt tatsächlich dabei waren^^
    Um jetzt nicht ganz offtopic zu gehn kündige ich auch ein "event" an.

    Spiel:Metroid Prime Hunters
    Datum:28.07.
    Uhrzeit: 20:00
    Mein FC: 0043 9931 5790

    Wer mitmachen will schreibt mir bitte eine PN
    (bitte beachtet das pro spiel nur max. 4 spieler mitmachen können,sollten sich wirklich zu viele melden,wird eine art gruppenverfahren gemacht.)
    Ich würde gerne mitmachen!! Hab dir schon eine PN geschickt!!!!

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der Wifi Verabredungsthread

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Hier im Thread keine Antworten wie "Ich nehme Teil" etc.
    *räusper* Darauf nochmal verweis!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 Verabredungsthread: Hi hat wer mal Lust gegen mich zu zocken? Ich bin momentan Rang 1 in der Rangliste und heiße in Fifa wie auch hier im Forum Th3 L3g3ndary. Wer...

  2. The Conduit - Verabredungsthread: Wie es ja eigentlich zu jeden Wii Wifi Spiel gehört, mache Ich auch ma für The Conduit ein Verabredungsthread auf.

  3. NFS Shift Verabredungsthread PS3: Mahlzeit an alle Shifter Da ich hier noch nichts gefunden habe um sich für nen paar nette Runden Online zu verabreden......... Wer hat lust...

  4. Gamescom: Verabredungsthread: Hallo, Erstmal, wenn dieser Thread hier schon existiert(Was ich bezweilfle, da die Idee fast schon verrückt ist und ich mithilfe der SUFU nichts...

  5. Bad Company Verabredungsthread: So... Wie vorgeschlagen mache ich hier mal den Verabredungsthread auf, damit das nich alles in den offiziellen Thread kommt. Ihr wollt einen...