Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nichi nichi ist offline
    Avatar von nichi

    DHCP wie aktivieren??

    ich hab mir internet für mein ds gekauft!!!

    es geht auch alles aber das dhcp ist deaktiviert!!


    wie krieg ich es angeschaltet??



  2. Anzeige

    DHCP wie aktivieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DHCP aktivieren: Hi, ich komm zwar mit meinem Wii ins Internet - das aber nur, wenn ich die Verschlüselung im Router deaktiviere. Da mir das aber in unsrer heutigen...

  2. Lease DHCP Problem: Aber ein Problem also habe seit paar Tagen erst bemerkt, dass ich genau alle 60min einen DC habe, also die verbindung geht kurz weg, werde dauert aus...

  3. DHCP ausschalten: Hallo, immer wenn ich die PS3 ausschalte und dann wider anmache habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich will der PS3 jetzt mal einme feste IP...

  4. dhcp: ich habe dhcp e war aber deaktiviert musste für meine wii und meiner mutter ihr laptop es aktivieren kann ich es wieder deaktivieren und was ist ein...

  5. DHCP aktivieren US Robotics Router: hallo zusammen ich habe immer noch Probleme mit dem Wii ins netz zu kommen habe festgestellt das ich DHCP nicht aktiviert habe, weiß...