Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    Die 3 Neuen Nintendo DS Lite

    Hallo liebe Forumla Benutzer.
    Ich wollte hiermit einmal aufmerksam machen das es jetzt die NDS Lite Konsolen
    jetzt schon 7 verschiedenen Farben auf dem Markt gibt:
    Schwarz
    Weiß
    Silber
    Pink
    -
    Rot
    Hellgrün
    Hellblau
    -
    Was sind eure Meinungen zu den 3 neuen DS Lite?
    LG Michael

  2. Anzeige

    Die 3 Neuen Nintendo DS Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Die 3 Neuen Nintendo DS Lite

    Post gabs schon und ich finde meinen US lite black/crimson red viel schicker.

  4. #3
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Die 3 Neuen Nintendo DS Lite

    Hier noch mal der Link

    Und zum Topic:

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Die 3 Neuen Nintendo DS Lite

    Und hier erneut der Link:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-13-juni-77387

    Deshalb,

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. V : den neuen R4 Revulution FLASH CARD DS / DS LITE: HI Verkaufe hier denn ganz neuen R4 Revolution für DS / DS LITE ER IST GANZ NEU habe kein ds mehr daher verkaufe ich ihn Info ...

  3. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...