Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schoOokoOo

    Die besten ... Spiele für den GBA

    Hey Leute!
    Welche sind eure Lieblings Gameboy / Color / Advance/ SP Spiele?

    Welche zockt ihr am liebsten?
    Vllt ne kleine Beschreibung und ein paar Bildchen dazu! ^^

  2. Anzeige

    Die besten ... Spiele für den GBA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten ... Spiele für den GBA

    Wenn man schon so nen Threat eröffnet, sollte man auch in seinem Anfangspost schreiben, wie man sich es genau vorstellt.

    The Legend of Zelda: Oracle of Season/ Oracle of Age (GBC)

    Die besten Zelda Spiele die je fürn Handheld rauskamen. Sie sind sehr umfangsreich. Wenn man einen der Teile durch hat, bekommt man ein Passwort, mit dem man beim anderen Teil weiter spielen konnte.
    Von daher wohl das umfangsreichste Zelda Spiel, was man je aufem Handheld hatte.
    - Bei OoS kann man im Laufe des Spiels die Jahreszeiten verändern, um so an bestimme Orte zugelangen, an die man vorher nicht kam.
    - Bei OoA kann man die Zeit manipolieren und so zwischen Vergangenheit und Gegenwart wechseln. Das muss man, um so Leute vorm Tod zu retten oder bestimme Ereignisse in der Vergangenheit zu verhindern, damit ihr in der Zukunft keine Probleme habt.

    The Legend of zelda: Links Awakening [DX] (GB/GBC)

    Das erste Zelda fürn GB, ein echter Klassiker und sehr unterhaltsam. Für viele das beste Zelda aller Zeiten.

    The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)
    Auch ein sehr gutes Spiel. Die Story ist sehr interessant und auch die Welt ist sehr schön gestaltet worden, besonders gut gelungen finde ich die Idee mit den Minish.

    Final Fantasy Tactics Advance (GBA)

    Ein Strategiespiel in der Welt von Final Fantasy. Man kann sich seine eigene Truppe zusammenstellen und erledigt mit ihnen Missionen die man in der Tarverne bekommt.
    Man spielt einen Jungen, dessen Welt sich in die von Final Fantasy verändert. Um nun seine alte Welt wieder zuhaben, muss er sich dem König, der Königin und dem Prinzen stellen, der Harken:
    Es sind seine alten Freunde und bekannte, die mit der neuen Welt viel besser leben können bzw. die alte Welt gar nicht kennen und daher keine Änderung wollen.

    Golden Sun (GBA)

    Man spielt 2 Freunde, die sich aufmachen um die Welt zu retten und die Elementargeister zu sammeln. Im laufe der Zeit treffen sie zwei weitere Teammitglieder, die sich ihnen anschließen. Es ist ein nettes und gutes Rollenspiel mit einigen Rätseln.

    Golden Sun: The lost Age (GBA)

    Der zweite Teil des Rollenspiels Golden Sun. Man spielt den im ersten Teil gekidnappten Bruder und versucht die Welt zu retten. Im Laufe der Zeit trifft man auf die im 1. Teil auftauchenden Protagonisten, die sich euch dann anschließen. Mit Hilfe des ersten Spiels, in dem, wenn ihr es durchgespielt habt, ein Passwort bekommt, könnt ihr den Protagonisten die gesammelten Waffen & Ausrüstungen aus dem ersten Teil geben.

    Fire Emblem (GBA)

    Ein Strategiespiel, das Advance Wars sher ähnelt. Der Unterschied: Man hat anstatt Panzer und Soldaten Ritter, Kavaliere, Bogenschützen etc..
    Es ist ein sehr langes aber trotzdem gut durchdachtes Spiel und daher besonders gut geeignet für lange Fahrten mit dem Reisebus oder so, da man so nie Langeweile bekommt.

  4. #3
    schoOokoOo

    AW: Die besten ... Spiele für den GBA

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Wenn man schon so nen Threat eröffnet, sollte man auch in seinem Anfangspost schreiben, wie man sich es genau vorstellt.
    Zut mir leid
    aber ich wollte eure wissen, da ich selbst keine besitze aber gerne welche zocken möchte =)

  5. #4
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Die besten ... Spiele für den GBA

    Meine Liblingspiele sind:

    Metroid Fusion




    Metroid:Zero Mission


  6. #5
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Die besten ... Spiele für den GBA

    Also ich würde dir Golden Sun empfehlen =D. Aber erst mal das erste.



    Das Spiel macht einen echt schon richtig süchtig. Auf lange beschreibungen hab ich jetzt kein Bock zockt es einfach
    Wenn das erst durch ist, wird die vielfalt nochmal erweiter durch dieses schöne Spielchen hier.

    http://goldensunarchiv.de/bilder/verpackungen/Verp_DVE_Vorderseite.jpg

    Der zweite Teil der auch nochmal tierisch Bock macht! Nur am Ende wirst du entäuscht sein, dass es keinen 3ten Teil gibt =P

    Sonst ist hier noch ein Spiel das auch recht Bock macht, glaube aber nicht in Deutschland erschienen ist.


  7. #6
    Wormler Wormler ist offline

    AW: Die besten ... Spiele für den GBA

    @Jericho: Zelda,Zelda,Zelda!!!! Du bist mir auf Anhieb sympatisch

    Ich kann ihm eigentlich nur zustimmen. Zelda OoA und OoS waren für mich damals das Non-Plus-Ultra OoS war mein Erstes von Beiden. Es hat echt lange gedauert bis ich es durch hatte. Und als ich dann ein Jahr später zum Geburtsag OoA bekam, war alles perfekt. Die Spiele kann ich einem nur wirklich ans Herz legen, der sich "Zocker" schimpft! Wer diese Spiele durch hat, kann sich wahrlich Gamer nennen Für mich mit die besten und schwierigsten Zelda-Spiele, die es gibt.
    Natürlich gehört Link´s Awakening DX auch dazu.
    -Golden Sun
    -Golden Sun 2 kann ich auch noch empfehlen sowie FFTA

    Gruß

  8. #7
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Die besten ... Spiele für den GBA

    Zitat Wormler Beitrag anzeigen
    @Jericho: Zelda,Zelda,Zelda!!!! Du bist mir auf Anhieb sympatisch

    Ich kann ihm eigentlich nur zustimmen. Zelda OoA und OoS waren für mich damals das Non-Plus-Ultra OoS war mein Erstes von Beiden. Es hat echt lange gedauert bis ich es durch hatte. Und als ich dann ein Jahr später zum Geburtsag OoA bekam, war alles perfekt. Die Spiele kann ich einem nur wirklich ans Herz legen, der sich "Zocker" schimpft! Wer diese Spiele durch hat, kann sich wahrlich Gamer nennen Für mich mit die besten und schwierigsten Zelda-Spiele, die es gibt.
    Natürlich gehört Link´s Awakening DX auch dazu.
    -Golden Sun
    -Golden Sun 2 kann ich auch noch empfehlen sowie FFTA

    Gruß
    Also Zelda is nich schwer genug für jemanden der sich Zocker nennt. Dann eher irgendwas aus der Contra Reihe.

  9. #8
    Wormler Wormler ist offline

    AW: Die besten ... Spiele für den GBA

    Ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen, aber du hast unrecht. Mich ko... es langsam echt an, wie manche Zelda unterschätzen. Wurde schon teilweise von Freunden verhöhnt, dass ich so ein "Kinderspiel" spielen würde. Es tut mir leid, aber einer der sich Zocker nennt und noch nie ein Zelda-Spiel gespielt hat, wird sich erstmal die Zähne ausbeißen. Natürlich ist Contra schwer. Aber in einer anderen Art. Contra ist eher ein Geschicklichkeits-Action-Spiel und in Zelda geht es mehr um Rätsel, die man lösen muss.

    Sollte jetzt keine Kritik sein

    Gruß Wormler

  10. #9
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Die besten ... Spiele für den GBA

    Zitat Wormler Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen, aber du hast unrecht. Mich ko... es langsam echt an, wie manche Zelda unterschätzen. Wurde schon teilweise von Freunden verhöhnt, dass ich so ein "Kinderspiel" spielen würde. Es tut mir leid, aber einer der sich Zocker nennt und noch nie ein Zelda-Spiel gespielt hat, wird sich erstmal die Zähne ausbeißen. Natürlich ist Contra schwer. Aber in einer anderen Art. Contra ist eher ein Geschicklichkeits-Action-Spiel und in Zelda geht es mehr um Rätsel, die man lösen muss.

    Sollte jetzt keine Kritik sein

    Gruß Wormler
    Ich hab ziemlich alle Zelda Spiele gespielt und weiss wovon ich rede. Ich reg mich eher über Typen auf die behaupten das Zelda schwer wäre. Es ist was komplexer als andere Spiele mehr aber auch nicht. ( Meine Meinung ^^ )

    ps. Link Awaking war das beste =P

Ähnliche Themen


  1. Die besten ... Spiele für den NDS: Postet eure Lieblingsspiele am besten mit einer kleinen Beschreibung und einer Wertung hier rein! Am besten nach diesem Schema: -Bild...

  2. Die Besten PSP Spiele: Welche PSP Spiele findet ihr am besten und warum. Lasst uns hier eine große Liste mit den allerbesten Spielen für PSP anlegen! Wenn ihr lust habt...

  3. Die besten Spiele ever: Hi, ich will wissen was für euch das beste Spiel überhaupt war. Ich mach mal den Anfang mit Tetris:yeah:

  4. Die besten Spiele für 360: Hi, ich würde gern wissen was die besten Spiele für die XBox 360 sin und worum es da geht. Freue mich schon auf Antworten.

  5. Die besten Spiele ever:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die besten gameboy advance spiele aller zeiten