Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zacha Zacha ist offline

    Die Hand der Himmelsbraut

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem ziemlich zu Anfang des Spiels: ich bin jetzt mit dem Vater zurück im Heimatort (der Vater sagt: ich habe zu tun, bitte verlass du die Stadt nicht oder so ähnlich) und ziehe grad mit der Katze durch die Gegend, kann allerdings die Stadt nicht verlassen. Die Bevölkerung weisst mich auf eine "verdächtige" Gestalt in der Nähe der Kirche hin, das Gespräch mit dem brachte mich leider auch nicht weiter. Die Höhle in der Nähe hab ich x-mal durchsucht, aber leider auch hier Fehlanzeige.

    Hab auch ziemlich alle Items überalle probiert: Nichts!

    Wahrscheinlich wieder eines der Rätsel, in denen die Lösung total einfach ist, ich aber die ob meines Bretts vorm Kopf leider nicht lösen kann.

    Kann mir wer helfen?

    Danke! Zacha

  2. Anzeige

    Die Hand der Himmelsbraut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Die Hand der Himmelsbraut

    du musst in die trinkhalle und da steht ein geist auf dem tresen.den ansprechen und du kommst in die feenwelt

Ähnliche Themen


  1. Kribbeln in der Hand, was tun?: Hallo @ all, seit ca 3 tagen habe ich in der linken hand ein kribbeln. am stärksten ist es in den fingerspitzen, aber es kribbelt die ganze hand...

  2. God Hand: Hey, hab komischerweise noch keinen Thread zu dem Spiel mit der SuFu gefunden. God Hand wurde von den mittlerweile aufgelösten Clover Studios...

  3. Hilfe gesucht für Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut: hiho Zusammen, ich habe mir Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut von einem Kumpel geliehen und komme gleich am Anfang irgendwie nicht weiter....

  4. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  5. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...