Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Siedler

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Siedler

    Die Siedler



    System: Nintendo DS

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 14.06.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Siedler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Die Siedler

    Find ich echt gut dass die Siedler für den Nintendo DS kommen.

    Habe alle Teile auf dem PC gespielt. Ist echt ein super Aufbauspiel. Bin sehr gespannt wie es für den DS umgesetzt wird.

    Lassen wir uns mal überraschen.

    Hier noch ein paar Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Siedler   Die Siedler   Die Siedler   Die Siedler  

    Die Siedler  

  4. #3
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Die Siedler

    gibt es ein online modi?

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Die Siedler

    schick, aber ob es für den ds gut umgesetzt wird ist fragwürdig.
    mal abwarten, ich für meinen teil glaube das ich bei den pc versionen bleibe

  6. #5
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Die Siedler

    Hallo, hab eine Frage... ich hab das Spiel heute bekommen und ich komm nicht weiter , bei dem ersten...
    Die Fleischerei kommt einfach nicht auf 1% oder mehr...warum nicht ? schweinezucht hab ich...alles mögliche....bitte ne antwort
    kann auch per PN sein
    Danke im vorraus
    Mfg
    Sven

  7. #6
    chuchichäschtli chuchichäschtli ist offline
    Avatar von chuchichäschtli

    Blinzeln Die Siedler

    Hallo,
    Spielt jemand die Siedler? Wie findet ihr es? Ich habe es mir vor einiger zeit gekauft und mit dem Spielen angefangen, doch irgendwie komm ich nicht recht weiter.

  8. #7
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Die Siedler

    Zitat chuchichäschtli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Spielt jemand die Siedler? Wie findet ihr es? Ich habe es mir vor einiger zeit gekauft und mit dem Spielen angefangen, doch irgendwie komm ich nicht recht weiter.
    Ich hab mir die Siedler zum glück nicht gekauft, sonder konnte ein Exemplar, von den wenigen, aus dem Sternekatalog erwerben.

    Ich muss sagen dass ich mit dem Spiel nicht zufrieden bin, da es sehr schlecht und ungenau gemacht ist.
    naja aber ich habs ja sozusagen umsonst bekommen und von daher ... einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

    Ich bin bei dem Spiel auch nicht weitergekommen ... irgendwie ist es total kompliziert.
    sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.

    Ich wollt nur noch sagen dass es ein Spiel ist was man sich nicht unbedingt kaufen muss.
    Aufm Computer ist es 1000 mal besser

  9. #8
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Die Siedler

    Au ja.
    Bin eig auch einer von denen, die ihre Kumpels damals mit "Na, heute schon gesiedelt...?" begrüßt haben, aber ich kann euch nur eins raten:
    FINGER WEG VON DEM MÜLL.
    Ich habs mir geköft, aber...
    Nunja, es ist TOTAL VERBUGGT.
    Hängt sich ständig auf...
    Braucht STUNDEN zum speichern...
    Is am zucken...
    Is im wahrsten sinne des wortes nach einiger zeit "langweilig".
    Heißt, dasses viel zu zeitaufwendig is.
    "Mal eben" kann man das nicht zwischendurch spielen...

    Wenn ihr es dennoch haben wollt, bitte, Youve been warned^^
    Dann informiert euch wenigstens darüber, wie ihr die Bugs umgehen könnt.
    ^^

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Die Siedler

    Ich versteh euch echt nicht. Ich find das isn sau geiles spiel! AUfgehängt? Bei mir noch nie! Und dabei spiele ich es ziemlich oft. Bugs? Hab ich auch bisher nur den Vergößerungsbug entdeckt. Ruckelt? Nee, absolut nicht. Ich weiss echt nicht was ihr alle habt...

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-siedler-25700

  11. #10
    chuchichäschtli chuchichäschtli ist offline
    Avatar von chuchichäschtli

    AW: Die Siedler

    Stimmt , davon habe ich bis jetzt auch nichts gemerkt, denke das betrifft nur wenige Spiele.

  12. #11
    Timothy3001

    AW: Die Siedler

    Also bei mir ists auch scon einmal hängen geblieben, aber sonst is nix passiert..es stimmt schon das man sich zeit nehmen muss für das spiel(wie auch bei den vorgängern!!!!!), und es anfangs nich sehr übersichtlich is, aba man gewöhnt sich dran. und zu der fleischerei: Bau mal einen bauernhof dazu, dadurch is mehr getreide da, und mach bei der nahrungsverteilung mal die mühle oda bäckerei (wei0ß jez nit watt) nur zur hälfte und die schweinezucht voll. dann bekommt die sychweinezucht mehr und es kann mehr fleisch profuziert werden...

    Aba ich hab ne gnz andere frage, ich hab es irgendwie geschafft meine gefährten zu vergeuden, hab keine mehr und versteh nit warum...wie kann ich mir neue machen?

    MFG Timothy3001

  13. #12
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Die Siedler

    Zitat Heiji(aka "Chris") Beitrag anzeigen
    Au ja.
    Bin eig auch einer von denen, die ihre Kumpels damals mit "Na, heute schon gesiedelt...?" begrüßt haben, aber ich kann euch nur eins raten:
    FINGER WEG VON DEM MÜLL.
    Ich habs mir geköft, aber...
    Nunja, es ist TOTAL VERBUGGT.
    Hängt sich ständig auf...
    Braucht STUNDEN zum speichern...
    Is am zucken...
    Is im wahrsten sinne des wortes nach einiger zeit "langweilig".
    Heißt, dasses viel zu zeitaufwendig is.
    "Mal eben" kann man das nicht zwischendurch spielen...

    Wenn ihr es dennoch haben wollt, bitte, Youve been warned^^
    Dann informiert euch wenigstens darüber, wie ihr die Bugs umgehen könnt.
    ^^
    Ich sehe das fast genauso, es brauch übel lange zum speichern und ruckeln tut es auch.
    den Sound kann man auch nicht voll aufdrehen, weil er sonst übertöhnt und sowieso immer nur die gleiche Musik kommt und das ist auf die dauer schon echt langweilig.
    kauft es euch für den PC, da habt ihr mehr von.

Ähnliche Themen


  1. siedler 3 auf windows 7: hi, ich habe nun vergeblich stundenlang bei google gesucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich habe windows 7 64bit und möchte mein uraltes...

  2. Die Siedler 7: Ich weiß das es Siedler 7 irgendwann im Frühjahr geben wird. Wann genau wird es den rauskommen?

  3. Die Siedler 6: Die Siedler 6 System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Die Siedler - Feedback: Hi:) Sicher kennt ihr ja die Spieleserie "Die Siedler":) Auch ist Euch sicherlich aufgefallen das "Die Siedler" nicht mehr das sind was sie mal...

  5. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....