Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sunny_88 Sunny_88 ist offline

    Lächeln Die Sims 2: Haustiere (GBA)

    hallo liebe anwesenden

    ich hätte eine bitte. könnte mir evtl jemand weiterhelfen!?
    spiele momentan sims 2 pets für gameboy advance. jetzt komm ich aber nicht mehr weiter. ich muss ein geschenk für cecil besorgen in der schatztruhe oder so. und ich weis leider nicht wie das gehen soll.
    bitte helft mir!

    Lg Sunny

  2. Anzeige

    Lächeln Die Sims 2: Haustiere (GBA)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pinkcherrry pinkcherrry ist offline

    AW: sims 2 pets für gamboy advance

    sorry, so weit bin ihc noch nicht, ich komme aber nicht weiter wo ich für cecile kochen muss. das kochen funktioniert (glaube ich) aber ich kann ihr das essen nicht übergeben. kann mir jemand helfen???!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: sims 2 pets für gamboy advance

    haii..
    mhhh.. genau da komm ich auch nicht weiter.. mit dem essen kochen für cecile..
    ich kann es glaub ich auch kochen :P aber weiß auch nicht wie ich es ihr übergeben soll.. ich bin an der stelle schon soo lange..
    bitte helft mir auch..
    hannah :-*

  5. #4
    Unregistriert

    AW: sims 2 pets für gameboy advance

    Hallo ich komme mit dem kochen auch nicht weiter und ich würde es sehr toll finden wenn mir jemand helfen könnte da ich daran verzweifel. ich möchte weiter kommen bitte helft mir.

    Sany

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Die Sims 2: Haustiere (GBA)

    du musst essen aus dem kühlschrank nehmen, es auf einer küchentheke zubereiten und dann auf dem herd kochen. dann nimmst du es und gehst damit zu cecille

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/09/24.jpg System: Playstation Portable Genre: Simulation Altersfreigabe:...

  2. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/11/2.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...

  3. Die Sims 2: Haustiere (GBA):

  4. Die Sims 2 Haustiere: Vorweg: Hier handelt es sich nicht um mysims, den mysims thread findet ihr hier:...

  5. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...