Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Frage Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe

    Hallo zwei Fragen

    1. Ich glaub ich bin echt zu blöd dazu also beim Spiel die Sims gestrandet (ps2) muss ich die Mechanik erhöhen um das Floß zu bauen aber wie (mit welchen Gegenständen) erhöht man die MECHANIK?

    2.Wenn ich mir ne Wifi Usb-connector kaufen würde kann man da online spielen egal wo man ist also z.B auto kino... oder muss man immer seinen Laptop dabeihaben um es irgendwo reinzustecken? Und wie viel kostet so eine WIFI?

    Danke schonmal für die Antworten

    Achja was ist euer bestes Ds online spiel?

  2. Anzeige

    Frage Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe

    zu der 1. frage habe ich keine ahnung besitze das spiel nicht.
    zu der 2. frage du brauchst nur einen hotspot um mit deinem
    DS online gehen zu konnen der wifi conektor ist für zu hause gedacht
    für die die keinen w-lan router haben.

  4. #3
    Unregistriert

    Studentin

    Was mag die Studentin, we3nn sie ein Geschenk will??
    Es steht zwar ein Ei, aber das nimmt sie nicht an!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe

    hallo!
    zur frage eins.wie man die mechanik erhöht...
    also ich habge das spiel nur für die wii aber ich denke das wird genauso sein!
    die mechanik erhöhst du, indem du kleine werkzeuge baust,z.b. ne axt oder einen speer oder sowas

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 gestrandet Savegame 100%: hi ich suche dringend ein 100% savegame von sims 2 gestrandet auf psp

  2. Sims 2 gestrandet Savegame 100%:

  3. Die Sims 2: Gestrandet: Die Sims 2: Gestrandet Release: 25.10.2007 Hersteller: Electronic Arts http://www.forumla.de/clear.gif Was haltet ihr davon? Hier noch...

  4. Problem bei Sims - Gestrandet: Hi! Habe folgendes Problem gleich ganz am Anfang wo man ein Feuer machen soll. Ich reibe den Stock wie ein verrückter in der Kerbe des Holzscheits...

  5. Die Sims gestrandet - Musikspiel??: Hallo, wenn ich versuche mit der Studentin das Musikspiel zu spielen passiert gar nix. Ich drück die richtigen Tasten und höre keine Töne uns es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 gestrandet wii mechanik

sims 2 gestrandet mechanik verbessern

sims gestrandet mechanik verbessern wii

sims2 gestrandet mechanik

sims gestrandet psp mechanik punkte

die sims 2 gestrandet wii

sims gestrandet mechanik verbessern