Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mole Mole ist offline

    Die Sims gestrandet - Musikspiel??

    Hallo,

    wenn ich versuche mit der Studentin das Musikspiel zu spielen passiert gar nix. Ich drück die richtigen Tasten und höre keine Töne uns es passiert auch nix.

    Mach ich irgendwas falsch oder ist das ein Fehler im Spiel? Was kann ich machen damit das funktioniert?

    Gruß

    Mole

  2. Anzeige

    Die Sims gestrandet - Musikspiel??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    simse

    Rotes Gesicht AW: Die Sims gestrandet - Musikspiel??

    Gleichzeitig mit dem Tastendrücken ins Micro pusten, dann gehts

  4. #3
    Mole Mole ist offline

    AW: Die Sims gestrandet - Musikspiel??

    Wer kommt den auf sowas???

    Danke!

    Da hät ich mir die Zähne dran ausgebissen.

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 gestrandet Savegame 100%: hi ich suche dringend ein 100% savegame von sims 2 gestrandet auf psp

  2. Sims 2 gestrandet Savegame 100%:

  3. Die Sims 2: Gestrandet: Die Sims 2: Gestrandet Release: 25.10.2007 Hersteller: Electronic Arts http://www.forumla.de/clear.gif Was haltet ihr davon? Hier noch...

  4. Problem bei Sims - Gestrandet: Hi! Habe folgendes Problem gleich ganz am Anfang wo man ein Feuer machen soll. Ich reibe den Stock wie ein verrückter in der Kerbe des Holzscheits...

  5. Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe: Hallo zwei Fragen 1. Ich glaub ich bin echt zu blöd dazu also beim Spiel die Sims gestrandet (ps2) muss ich die Mechanik erhöhen um das Floß zu...