Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx
    ihr seht die überschrift welche dieser beiden spiele sol ich mir holen???

    EDIT: tja schade das mir keiner antworten will

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Dr. Kawashimas Gehirn Jogging oder Big Brain Academy?

    also ich habe beide im Einsatz und ich würde Big Brain Academy empfehlen. Gefällt mir rein von den Spielen her mehr und es sieht auch hübscher aus. Bei Gehirnjogging wurde es mir recht schnell zu eintönig. Und gewisse Dinge haben mich auch genervt. Bei Gehirnjogging gefällt mir allerdings das man den Fortschritt anhand einer Grafik recht gut sehen kann.

    Ich würde dir also Big Brain Academy empfehlen.

    hf

    PS: schade hast du nicht soviel Geduld...

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Dr. Kawashimas Gehirn Jogging oder Big Brain Academy?

    wurde gerade konformiert und will mir morgen ds holen gleich is noch die feier also habe no time sry

  5. #4
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Dr. Kawashimas Gehirn Jogging oder Big Brain Academy?

    na also...und glaubst du bis heute Abend hätte dir niemand geschrieben?...*smile*...

    und ja, bitte...hehe...

    have fun bei deiner Konformation

Ähnliche Themen


  1. [DSiWare] Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik: Kategorie: Lernspiel Anzahl Spieler: 1 Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung Publisher: Nintendo

  2. [DSiWare] Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik: Titel: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik Plattform: Nintendo DSi / DSiWare Release: n.n.b Preis: n.n.b Hersteller:...

  3. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging: Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging erscheint am 29. Juni zu einem Preis von 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Quelle :NINTENDO ...

  4. Dr. Kawashimas Gehirnjogging und Brain Academy: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage... Beide Spiele (Titel...) habe ich gespielt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr überall auf dem...

  5. Review: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Nun mein 2tes Review, diesmal zum Gehirn-Jogging des Kawashima. http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1625.jpg Setting/Story: Naja, von einer...