Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    Dr Kawashimas Gehirnjogging Problem (Speicherdaten)

    Hallo, ich schreibe hier heute das erste Mal in diesem Teil des Forums, weil meine Freundin für ihre Eltern einen gebrauchten Nintedno DS zu Weihnachten gekauft hat und dazu gleich Dr. Kawashimas Gehirnjogging.

    Da auch das Spiel gebraucht ist, ergeben sich nun Probleme wegen der Vorbesitzer, welche immernoch im Speicher des Spiels verblieben sind und ich finde keine Möglichkeit diese Daten zu löschen. Es wäre natürlich blöd, wenn ihre Eltern jetzt immer unter einem anderen Namen spielen müssten.

    Daher meine Frage: Wie kann ich alle Erinnerungen an die Vorbesitzer auslöschen, sowohl im Spiel, als auch im NDS selbst?

    PS:
    Und noch eine kleine Frage am Rande, lohnen sich Schutzfolien für den NDS und wenn ja, wo kann man sie kaufen?

  2. Anzeige

    Dr Kawashimas Gehirnjogging Problem (Speicherdaten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Dr Kawashimas Gehirnjogging Problem (Speicherdaten)

    Okay, ich habe es jetzt extra für dich nachgeschaut:

    Du gehst auf "Übungen", dann auf ein Profil, welches weg soll, dann "Weitere Optionen" und zum Schluss wählst du "Einstellungen". Dann findest du die Schaltfläche "Daten löschen".
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.^^

    MfG

    tomasson

  4. #3
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Dr Kawashimas Gehirnjogging Problem (Speicherdaten)

    Super, hat funktioniert!

    Der Thread könnte dann geschlossen werden

  5. #4
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Dr Kawashimas Gehirnjogging Problem (Speicherdaten)

    Die Infos im DS kannst du einfach in den Einstellungen ändern, mehr wird auf dem DS eh nicht gespeichert.
    Eine Schutzfolie für den DS kann ich nur empfehlen, denn ich habe mittlerweile drei Stück davon kaputt bekommen und ich will nicht wissen, wie mein Touchscreen aussehen würde, wenn ich keine Schutzfolie gehabt hätte.
    Aber das hängt natürlich auch davon ab, wieviel darauf gespielt wird. ^^

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Dr Kawashimas Gehirnjogging Problem (Speicherdaten)

    Dann mach ich hier mal zu

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 5: Speicherdaten problem: Hallo. Ich habe ein verdammt nervendes Porblem bei CoD5. Immer öfter kann direkt in den Missionen den Speicherstand nicht laden. Es kommt ein...

  2. Call of Duty 5: Speicherdaten problem:

  3. Gehirnjogging: gibt es für WII jetzt auch gehirnjogging????? wir wohnen in der türkei und kennen den markt in DE nicht . bitte gebt und bescheid- danke :yeah:

  4. Review: Dr. Kawashimas Mehr Gehirnjogging: Hier mein nächstes Review,diesmal zu Dr. Kawashima´s Mehr Gehirnjogging-Wie fit ist ihr Gehirn? http://www.forumla.de/bilder/2007/07/455.jpg ...

  5. Dr. Kawashimas Gehirnjogging und Brain Academy: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage... Beide Spiele (Titel...) habe ich gespielt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr überall auf dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo dr kawashima gehirn jogging speicher voll

doktor kawashima datenspeicher voll

gehirn jogging touchscreen problem