Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS

    Für den Nintendo DS kündigt sich mit Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion ein waschechtes JRPG an, zu dem heute ein ersten Trailer veröffentlicht wurde. Diesen könnt ihr euch natürlich wie gewohnt mittels News, bzw. Quellenlink zu Gemüte führen.

    Eingeleitet von einer Anime-Sequenz aus der Serie bekommen wir im Verlauf des 1:35 Minuten langen Videos bereits erste Gameplay-Szenen des exklusiven Nintendo DS-Titels zu Gesicht in denen sich Son Goku gegen diverse bekannte Bösewichter wie Vegate zur Wehr setzen muss. Aufgrund der Sprachbarriere können wir leider nicht nachvollziehen, welcher Story das Spiel folgen wird, doch bekommt man einen ersten interessanten Einblick in das Spiel.

    In Japan soll mit Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion aus dem Hause Namco Bandai bereits ab dem 29. April 2009 erhältlich sein, wohingegen es für Europa noch keinen genauen Veröffentlichungstermin gibt.

    Quelle: Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion: JRPG-Titel für den Nintendo DS


    Trailer: http://www.gametrailers.com/player/47066.html

    http://www.gametrailers.com/player/47519.html

    Und was agt ihr dazu? Also Ich finde es geil.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS

    IH RPG -.-
    Sollen die mal ein Beat em up mit Wifi unterstützung erstellen.

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    IH RPG -.-
    Sollen die mal ein Beat em up mit Wifi unterstützung erstellen.
    Jo aber wen für Wii und mit beseren Wifi Modus. Ich finde es eigentlich beser wen für Wii Beat em ups kommen und für Ds ist es doch beser wenn da ein RPG kommt.

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS

    Ne, die sollen nen anständiges Beat em Up für DS mit Wifi unterstüzung bringen.
    Keine Densetsus mehr!

  6. #5
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS

    Sieht cool aus; ist denk ich mal auf jeden Fall einen Blick wert. Origins war ja auch schon nicht schlecht Ist fast blind gekauft ^^ (geh' mal schwer von aus, dass das auch im europäischen Raum erscheinen wird)

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS

    Ich werde es mir auch holen, Ich finde z.b. auch Dragon Ball Z Gokus Erbe sehr gut.

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS

    Und, wie siehts jetzt mit dem Deutschland Release aus?

  9. #8
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS

    Kommt diesen Winter zu uns.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Kai:

  3. Dragon Ball RPG Game: Hi ich bin im Internet auf ein Dragonball Rpg Spiel gestossen, es soll Online Spielbar sein. Kennt das jemand? Kostet es was? Die Screenshots...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...