Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tomkuki Tomkuki ist offline

    Dragon Quest IX für den DS

    Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet das Spiel heißt Dragon quest IX wie schon im Titel beschrieben. Ein release in Deutschland oder in england ist noch nicht geplant aber in japan ist es schon drausen. Für das spiel habe ich diese Seite gefunden.

    dragon-quest.net » Dragon Quest IX

    ich finde das es sehr interessant ist aber ich frage mich auch obs in deutschland rauskommt denn es ist nichtmal in den usa ein release geplant und es gab schon öfters japanische Spiele die nicht übersetzt wurden.

    Was haltet ihr davon?


    edit:

    habe noch diesen trailer gefunden

    Gametrailers.com - Dragon Quest IX trailer by dayeight

  2. Anzeige

    Dragon Quest IX für den DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Dragon Quest IX für den DS

    Ich glaub schon das es in Deutschland rauskommt. Der 8. Teil für die PS2 ist hier auch rausgekommen und hat sich gut verkauft. Die Übersetzung wird halt ein bissel länger dauern, weil ein RPG ja ziemlich viel Text hat und das Spiel soll angeblich auf 2 Cartridgen rauskommen, soweit ich das gehört habe.

  4. #3
    Tomkuki Tomkuki ist offline

    Reden AW: Dragon Quest IX für den DS

    eigentlich ist damit auch gemeint was ihr vom spiel haltet nicht nur ob ihr glaubt das es in deutschland rauskommt

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Dragon Quest IX für den DS

    Wenn das spiel so in der Art vom 8. Teil bleibt, dann wird es sehr gut.
    Ich werd es mir garantiert holen, wenn es bei uns rauskommt.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  2. Dragon Quest IV, V und VI: Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo DS remakes von Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen, Dragon Quest V: The Hand of the...

  3. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  4. Dragon Quest: Hallo Zockergemeinde, ich habe mir Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs gekauft und musste leider fesstellen das es nich läuft:( Es...