Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath
    Hallo, habe eine Frage zu DQ Die Chronik der Erkorenen

    ich hänge i-wie im Moment ein bisschen fest.

    bin mit dieser Alena, Kyrill und Borja gerade unterwegs (2. Spielabschnitt)

    in dem einen Dorf (Vrenor) wurde irgendeine Frau entführt, und ich komme jetzt einfach nicht weiter...

    bin den entführern hinterher, nach süden gegangen - da ist so eine Gruft, ein paar Schatzkisten, ist schön aber da scheints nicht weiterzugehen.

    dann noch ein seltsamer Turm am äussersten Zipfel des Kontinents da läuft ein Typ rum, der was von elfen labert...in die dortige Pension komme ich, aber die andere Tür ist verschlossen...kommt man da irgendwie rein?

    und noch der Tunnel?/Teleporter? der mich zu einem anderen Kontinent führen würde...aber da lässt mich der Wächter nicht rein.


    -> kann mir jemand sagen, wo's weitergeht, und was der Trick dabei ist?

    danke schon mal vorab

    okay, hat sich erledigt, ich habs rausgefunden.

    musst in dem Dorf wo diese "Prinzessin" entführt wurde mit dem Jugen reden der hinter seinem Hund herläuft und dann des nachts auf den Friedhof gehen..

    @mods: Thread kann geschlossen werden.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest X (Wii U): Release: unbekannt Genre: RPG/OnlineRPG Überraschung für die Wii U, neben der Wii ankündigung wurde auch eine Version für die WiiU mit besserer...

  2. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  3. Dragon Quest: Hallo Zockergemeinde, ich habe mir Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs gekauft und musste leider fesstellen das es nich läuft:( Es...

  4. Dragon Quest IX für den DS: Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet das Spiel heißt Dragon quest IX wie schon im Titel beschrieben. Ein release in Deutschland oder in...