Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ~Minato Uzumaki~ ~Minato Uzumaki~ ist offline
    Avatar von ~Minato Uzumaki~

    Dragonball Origins (NDS) Help!!!

    Guten Abend alle zusammen

    Ich habe da eine probleme und zwar:

    also ich befinde mich in oolongs palast wo er sich die mädels versteckt hat und somit muss ich ja ihn finden.... alles gut und so aber mein eigentliches problem ist ich bin in so nem stockwert (1F) oder wie der heisst und da sind so 3 kisten und hab eine von die kisten hochgetragen und bin ins ding da gegangen wo so nen grünes kästchen ist bin mit kiste drauf gegangen und dann öffnet so nen tor und versuche die kiste draufzusetzen aber es geht nicht wenn weil die kiste dann kaputt geht -.-



    danke^^

  2. Anzeige

    Dragonball Origins (NDS) Help!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Dragonball Origins (NDS) Help!!!

    du musst auf das grüne kästchen (mit dem kasten) und in das loch werfen welches zu sehen ist.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dragonball Origins (NDS) Help!!!

    Wie kann ich die Unterkapitel 1-7 und 7-6 freischalten

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Origins 2: Bald ist es soweit! Am 12.2.2010 erscheint Dragonball Origins 2 Assault! Red Ribbon Army in Japan. Der US oder der EU Release wurde noch nicht...

  4. Dragonball: Origins: YouTube - Dragon Ball DS Trailer Das habe ich gerade gefunden. Es sieht ziehmlich original aus imo ( Jaa der Ds und das Cover , aber...

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon ball origins oolongs palast