Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Polzi Polzi ist offline

    DS bleibt Hängen

    Hallo,

    ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr nicht weiter und er reagiert auf keine Eingaben.

    Falls dies nicht normal sein sollte: Kann es sein, dass das daran liegt, dass ich an dem Nintendo ein Acttion Replay benutzt habe?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    DS bleibt Hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: DS bleibt Hängen

    ja das ist normal das es hängen bleibt das solltest du vermeiden

  4. #3
    Polzi Polzi ist offline

    AW: DS bleibt Hängen

    Hoppla^^

    Danke, Thread kann geschlossen werden

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS bleibt Hängen

    wenn du das in nem pictochatraum machst färbt sich der bildschirm. dadurch kann man auch die firmwareversion des DS herausfinden.

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: DS bleibt Hängen

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    wenn du das in nem pictochatraum machst färbt sich der bildschirm. dadurch kann man auch die firmwareversion des DS herausfinden.
    Und wie ist das mit nem geflashtem DS?

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS bleibt Hängen

    Würde mich auch interessieren, gehört aber nicht zum Thema. Das mit der Firmware-Version hab ich selbst schonmal nachgelesen, als ich die Entwicklungsumgebung für Homebrew aufstellen musste. Wirklich nützlich.
    Da zum Thema alles gesagt wurde, close ich mal. Streifi, du kannst deine Frage gern noch mal in deinem Flashing-Tut-Thread stellen, passt dort eher rein

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Ps3 bleibt hängen: hallo:) also habe folgendes problem: hab die große ps3 mit 80 gb und seit neustem bleibt sie beim zocken ständig hängen (offline und online)....

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  4. PC bleibt bei CSS hängen!: Hallo, ich habe ein Problem, habe gestern ein neuen PC bekommen und nun COD 4 läuft aber bei Counter-Strike-Source bleibt nach einiger Zeit so ca....

  5. PS bleibt hängen: Hallo zusammen, nun spiele ich CSI Crime Scene Investigation und immer nach ca 5-10 min spielen bleibt mein Pc hängen so das ich Restart machen...