Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    DS-Demos über Wii

    Für PC-Besitzer und PS3-, Xbox 360- und PSP- Spieler ist das Downloaden von Demos längst keine Besonderheit mehr. Anders sieht dies nach wie vor auf den Nintendo-Konsolen aus, denn hier existiert gegenwärtig kaum eine bzw. in Europa gar keine Möglichkeit, sich Probierfassungen auf NDS oder Wii zu laden. Doch mit dieser traurigen Situation könnte bald Schluss sein.

    Wie Nintendo nun offiziell während der "Nintendo Conference 2007" enthüllte, wird zumindest vorerst in Japan für die Wii ein neuer Kanal mit dem (japanischen) Namen "Minna no Nintendo Channel" an den Start gehen. Mit diesem soll es möglich sein, Demos, neue Spiele und sogar Filme via WIFI auf den Nintendo DS zu übertragen. Diverse Suchfilter sind vorgesehen, so dass man zum Beispiel die beliebtesten Games schnell finden kann.

    Bereits im November 2007 soll der neue Kanal in Japan verfügbar sein. Unklar ist allerdings, ob der interessante Service auch den Weg in die westliche Welt schafft.
    Quelle: DemoNews.de - Spiele-News, Reviews, aktuelle Demos, Previews - PC, Xbox 360, Wii, Playstation 3, PSP, NDS, PS2, Xbox, Gamecube, GBA

    Also ich finde es etwas komisch,das sie DS-Demos bald über die Wii anbieten,die sollten lieber erstmal Wii Demos anbieten.
    Freuen tue ich mich trotzdem,und hoffe natürlich,dass der kanal auch zu uns kommt.

  2. Anzeige

    DS-Demos über Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: DS-Demos über Wii

    Ich finds klasse, dass auch DS-Demos angeboten werden sollen.

    Aber über den Kanal werden hauptsächlich Wii-Demos und Videos angeboten.

    Nintendo hat einen neuen Wii-Channel namens "Minna no Nintendo Channel" in Japan vorgestellt.
    Mit diesem Channel soll man sich über die Wii Demos, Videos und Spiele für den NDS herunterladen können. Mit Hilfe eines Filters kann man die beliebtesten Dateien auf einen Blick sehen und herunterladen.
    Der Kanal wurde bereits für November 2007 angekündigt
    Quelle: Wii-Front

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: DS-Demos über Wii

    Ein geschickter Schachzug von Nintendo die Demos über die Wii anzubieten somit könnte sich der ein oder andere DS Besitzer sich schoneher eine Wii kaufen

    Hier ein Video zum Kanal:

    [YOUTUBE]GckmvV2odhs[/YOUTUBE]

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS-Demos über Wii

    Yas! Darauf hab ich gewartet....Hoffe nur dass die Demos besser sind, als ich bisher gesehen habe...
    Blöde Frage: Sind die Wii Demos gratis?

  6. #5
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: DS-Demos über Wii

    Demos müssten eigentlich gratis ein. Sind sogesehen ja Werbematerial.

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: DS-Demos über Wii

    Demos sind nicht dazu da um das Spiel in kleinerer Version zu haben und weniger zahlen zu müssen sondern damit man es testen kann.
    Demos sind immer kostenlos,und es währe ein sehr sehr ungeschickter schachzug von Nintendo Demos kostenpflichtig anzubieten.

Ähnliche Themen


  1. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  2. Ps3 Demos über PC runterladen??: Ich wollte mal wissen, ob es geht, Ps3 Demos über den PC runterzuladen. Ich habe mal ein bisschen im Inet geschaut, aber bin nicht wirklich fündig...

  3. Demos über PC laden: Hi Leute, Ich lad nun mal wieder seit nen paar Stunden ne Demo (Civilization Revolution) un bin mit der PS3 grade mal bei 2% :mad: Gibts ne...

  4. Gerüchte über neue Demos im Shop: Hi leute! Habe heute auf mehreren Seiten gelesen dass im August Demos zu Clive Barkers Jericho und PES7 kommen sollen. Ich halte das für eher...

  5. PS3 Demos über Datensicherung auf andere PS3 bringen?: Wollte mal fragen, wenn ich eine datensicherung mache und die festplatte an die andere Play3 anschließe, ob ich dann die datensicherung auf dieser...