Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-
    hallo , ihr wisst ja dass ich mir n DS kaufen will, aber ich bin ned ganz sicha..da wollt ich fragen ob mir einer ausm Forum ein Video machen kann , und mirs vll in ICQ schickt...
    einer von euch hat mir schon eins gemacht , aber noch nicht geschickt ........hat wahrscheinlich grad viel zu tun , und war seit 2 wochen nemma in icq

    achja, und leo...ich will wirklig nicht nerven und so, aber du hast mir das video vor 4 (!) wochen versprochen , und seit 1 1/2 wochen nemma on...ich warte...bitte

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Ds Entscheidungshilfe^^

    Ich glaube, du hast schon seit 2 Monaten mehrmals gepostet dass du dir einen DS zulegen willst und möchte sagen, wir haben es langsam verstanden.
    Ich denke, ich close diesen Thread.

    --closed--

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ds Entscheidungshilfe^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Xp7Be1qsblI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1xBXlbtyQiQ[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=02NPCUncoXM[/YOUTUBE]
    Mehr gibts nicht!
    *~reclose~*

  5. #4
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Ds Entscheidungshilfe^^

    Lieber Hunter, hier mein Video für dich...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qO4R_svQdtw[/YOUTUBE]

    Comments gibts leider nuur hier...

    --so, jetz echt geclosed--

Ähnliche Themen


  1. Entscheidungshilfe! :): Hallo zusammen ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem neuen PC. Mit fällt aber die entscheidung verdammt schwer da ich mich mit dem...

  2. Entscheidungshilfe: Hallo, Meine suche nach einem gutem Notebook endete vor 2 tagen. Ich bin ein totaler IT noob und brauche eure Hilfe bei meinem kauf! zu einem...

  3. LCD TV Entscheidungshilfe: Hallo leute, ich hab vor mir demnächst einen neuen Fernseher anzuschaffen, da mir mein alter LCD mit seinen 26 Zoll einfach viel zu klein ist. Ich...

  4. Entscheidungshilfe: Hallo ich hab zur Zeit ein altes Notebook und es soll ein neues her. Ich habe mich etwas erkundigt auf der Seite und mir sind 2 Stück ins Auge...

  5. PS3 60 GB Entscheidungshilfe!!: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute eine neue PS3 mit 60 GB für 399 € im Mühldorfer Globus gekauft. Nun meine Frage an euch. Ist es wert die...