Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kueb kueb ist offline
    Avatar von kueb

    Daumen runter DS geht nicht mehr an

    Ich habe ein Problem mit einer NDSLite. Geht nicht mehr an. Die grüne Lampe leuchtet, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Beide Schirme bleiben schwarz, kein Ton kommt raus. Ich habe dieses Probelm seit mein Sohn bei einem Spiel so heftig mit dem Touchpen auf den Touchscreen drauf *gehämmert* hat, dass auf einmal alles schwarz wurde. Meine Frage an Euch ist, ist es möglich dass der Touchscreen kaputt ist? Aeusserlich hat er keine Kampfspuren.

    Viele Dank für Eure Antwort

    kueb

  2. Anzeige

    Daumen runter DS geht nicht mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    abc roller abc roller ist offline

    AW: DS geht nicht mehr an

    Hmm vielleicht wurde die Elektronik (die ja hauptsächlich im unteern Teil, also auch unter dem Touchscreen liegt) durch die Erschüterung der "Schläge" beschädigt. Ich denke es ist ziehmlich klar, dass es daran liegt, denn laut deinem Bericht ist er ja schon während des "hämmerns" schwarz geworden.

    Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn reperieren zu lassen, ich hoffe für dich, dass du noch Garantie auf den Ds hast, ansonsten würde ich mir erst einen Kostenvoranschlag (per Email am besten, geht am schnellsten) schicken lassen, bevor die Reparatur so teuer wird, dass sich fast der Kauf eines neuen lohnt.

    Viel Glück
    ABC

  4. #3
    kueb kueb ist offline
    Avatar von kueb

    AW: DS geht nicht mehr an

    Zitat abc roller Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht wurde die Elektronik (die ja hauptsächlich im unteern Teil, also auch unter dem Touchscreen liegt) durch die Erschüterung der "Schläge" beschädigt. Ich denke es ist ziehmlich klar, dass es daran liegt, denn laut deinem Bericht ist er ja schon während des "hämmerns" schwarz geworden.

    Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn reperieren zu lassen, ich hoffe für dich, dass du noch Garantie auf den Ds hast, ansonsten würde ich mir erst einen Kostenvoranschlag (per Email am besten, geht am schnellsten) schicken lassen, bevor die Reparatur so teuer wird, dass sich fast der Kauf eines neuen lohnt.

    Viel Glück
    ABC
    Danke für Deine Antwort abc roller. Werde Ihn mal mit in die Firma mitnehmen. Dann können unsere Elektroniker mal das ganze Ding nachmessen. Sag Euch aber Bescheid wie es ausgeht

  5. #4
    Unregistriert

    AW: DS geht nicht mehr an

    wan kommt die antwort^^
    ich denke die sicherung F1 ist durchgebrant

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS geht nicht mehr an

    ehm ja das ist jetzt schon ne weile her und er hat seitdem auch nix mehr geschrieben, das heisst wohl du kannst noch lang warten

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: DS geht nicht mehr an

    Zitat kueb Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit einer NDSLite. Geht nicht mehr an. Die grüne Lampe leuchtet, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Beide Schirme bleiben schwarz, kein Ton kommt raus. Ich habe dieses Probelm seit mein Sohn bei einem Spiel so heftig mit dem Touchpen auf den Touchscreen drauf *gehämmert* hat, dass auf einmal alles schwarz wurde. Meine Frage an Euch ist, ist es möglich dass der Touchscreen kaputt ist? Aeusserlich hat er keine Kampfspuren.

    Viele Dank für Eure Antwort

    kueb
    Mal mit Akku aufladen probiert???^^

  8. #7
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: DS geht nicht mehr an

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mal mit Akku aufladen probiert???^^
    er hat doch gesagt das die grüne lampe leuchtet
    les mal gescheit bevor du hier sprüche klopfst xDDD

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Wii FB geht nicht mehr!: Hallo, ich wollte eine 2. Wii FB registrieren, indem ich die Synchro-Knöpfe gedrückt hab & nun geht gar keine FB mehr. Auch nicht die ursrünglich...