Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sanara sanara ist offline

    DS geht selbst an und aus?

    hallo

    ich hab da ein proplemchen mit meinem Ds lite.
    und zwar vor ca 3 monaten hats angefangen da ist er abwohl er vol war und mit ladekabel von alleine ausgegangen. nahc dem ich ihn dan ne weile ignorirt habe gings wieder °_° so und jetzt ca 3 monate später.......hat er wieder propleme. gerade eben ging er noch. aber nun geht er selbst aus..... und was noch seltsamer is au alleine an xD. kann mir mal jemand helfen xD?

    bitte helft mir^^ muss ich das teil echt repariren lassen ....ich hab keinen plan wieso der den fehler hat hab nichts gemacht nicht verschüttet und runer gefallen iser au nich. wen ich den repariren lassen muss muss ichs nemlich selbst bezahlen hab keine garantie mehr.

    bitte um hilfe......

  2. Anzeige

    DS geht selbst an und aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!: Hi:) Hätte nicht gedacht das ich hier mal was reinschreiben würde. Nunja, mein Problem ist, dass sich mein (1 Jahre alter Notebook) "Fujitsu Siemens...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...