Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Camuri Camuri ist offline

    ds gekauft und nun?????

    hallo

    Habe mir vor gut 2 wochen einen ds gekauft und wollte mich mal auf klären lassen von euch wozu der browser ist den man sich kaufen kann und was ich brauche um ins internet zu kommen

  2. Anzeige

    ds gekauft und nun?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: ds gekauft und nun?????

    der browser ist fùr ins internet... um ins inernet zu kommern brauchst du einfach wlan oder wifi stick.

  4. #3
    Karikatur

    AW: ds gekauft und nun?????

    zu empfelhen wäre der wifi stick
    weil ich das mit dem wlan probiert hab und das nicht ging oder ich einfach zu blöd dazu bin

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: ds gekauft und nun?????

    wenn du über w-lan machst brauchst du einen passenden Router

  6. #5
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: ds gekauft und nun?????

    Oder einfach den nächsten HotSpot (öffentlicher Internetzugang) aufsuchen...
    Kannst Tante Google fragen, wo der nächste in deiner Nähe is^^

    Aber fraglich is das scho bissl, die Funktionalität mein ich...
    Geil aber trotzdem^^
    (Mag dran liegen, dass ichs nochnich ausprobiert hab)
    ^^

Ähnliche Themen


  1. Was hast du gekauft?: ich hab mir so einiges gekauft, 2 mal schokoladenpudding, 1 x vanillequarkpudding, 1x zitronequarkpudding, uuund 1 x nougatcremepudding :D und für...

  2. Gekauft oder runtergeladen: wo habt ihr eure Anime/Manga her? Kauft ihr sie oder ladet ihr sie runter bzw. schaut sie als stream bei streamingplattformen

  3. Kamera gekauft: Hallo Leute! Hab mir eine pspKamera gekauft:D und hab keine Ahnung wie ich die Fotos und Filme auf den PC ziehe:whistle: kann mir jemand helfen? LG

  4. Ds gekauft und nun Kaputt: Hallo erstmal Ich habe mir vor 6 Tagen einen Ds lite gekauft und bei mir ist die R Taste jetzt Defekt:( und ja ich geh heute gemütlich zum saturn...

  5. wo hättet ihr es gekauft?: hallo ich hab mir mal überlegt:(wegen27.7) wenn ich zum mediamarkt gehe ca. 15min bevor er öffnet und dann gleich reinstürme und mir diamant als...