Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Ds gekauft und nun Kaputt

    Hallo erstmal

    Ich habe mir vor 6 Tagen einen Ds lite gekauft und bei mir ist die R Taste jetzt Defekt und ja ich geh heute gemütlich zum saturn und die mitarebiterin meint das wär mein Alter Ds denn ich garnicht habe und gibt mir keinen neuen und schickt mich nachhause. jetzt soll ich beweisen das der ds ein neuer ist Wie kann ich das machen .

    kann man irgendwo die seriennummer abgleichen oder so

    Danke The-Game

  2. Anzeige

    Ds gekauft und nun Kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: Ds gekauft und nun Kaputt

    Schick deine Mutti hin. Das wirkt besser, als wenn ein 16 jähriger Pimpf da aufkreuzt. Klar denken die sich ihren Teil, leider auch wenn sie im Unrecht sind.

    Wenn deiner Mutti das gleiche passiert, soll sie lautstark ein Fass aufmachen und den Geschäftsführer verlangen.
    Kann ja wohl nicht wahr sein so ein Verhalten einer Verkäuferin einer riesen Kette, unmöglich.

    LG Mel

  4. #3
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline
    Avatar von NexXxus86

    AW: Ds gekauft und nun Kaputt

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal

    Ich habe mir vor 6 Tagen einen Ds lite gekauft und bei mir ist die R Taste jetzt Defekt und ja ich geh heute gemütlich zum saturn und die mitarebiterin meint das wär mein Alter Ds denn ich garnicht habe und gibt mir keinen neuen und schickt mich nachhause. jetzt soll ich beweisen das der ds ein neuer ist Wie kann ich das machen .

    kann man irgendwo die seriennummer abgleichen oder so

    Danke The-Game
    Rechnung zeigen?!

  5. #4
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Ds gekauft und nun Kaputt

    als wenn ein 16 jähriger Pimpf da aufkreuzt
    Grrrrr wie ich das hasse wenn man sich mit 16 noch Pimpf anhören muss...
    nur dass dus weist ich bin nicht kleiner als ein Erwachsener
    *Mel einen bösen Blick zu werf*

    Ja das ist schwer zu beweisen wenn man nicht den Einkaufszettel hat!
    Oder hast du ihn noch?
    Wenn du ihn nicht mehr hast sind sie nicht verpflichtet ihn dir umzutauschen!
    Stimme Mel zwar nich gerne zu aber du solltest vielleicht doch mit einem Elternteil da hin gehen, da diese meistens ernster genommen werden...
    Also wenn du den Zettel noch hast und dir die Mitarbeiterin nicht Recht gibt, dann solltest du den Manager verlangen!

  6. #5
    Mel Mel ist offline

    AW: Ds gekauft und nun Kaputt

    Och Jungs,

    bleibt doch mal cool bitte. Immer schön im Slip bleiben.

    Das ganze war aus Sicht der Verkäuferin gesagt/wie sie wahrscheinlich denkt, nachdem was sie tagtäglich erlebt, nicht auf The-Game.
    Aber es gibt sicher genug 16 jährige, die sich das Umtauschen zum Hobby gemacht haben. Das Mistrauen der Verkäuferin ist unverschämt, ohne Frage, aber mit Sicherheit nicht unbegründet.

    Ob das alles gerechtfertigt ist, oder nicht, steht doch nicht zur Debatte.

    The-Game fragte nach Lösungen zu seinem Problem.
    Und mein Post beinhaltete jene.

    Ihr müsst nicht alles, was auf euer Alter abzielt, auf euch direkt beziehen, und schon garnicht persönlich nehmen.

    LG Mel

  7. #6
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Ds gekauft und nun Kaputt

    Wenne Kassenzettel und Karton noch hast, dann gehste dahin, und sagst du willst den umtauschen, da er defekt ist. (wie schon gesagt am besten mitm Elternteil)

    Und wenn nichts geht dann schick ihn doch ein zur Reperatur am besten mit nem bösen Brief das er schon so schnell kaputt ging, vllt wird er dir dann auch so repariert.

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ds gekauft und nun Kaputt

    Den Zettel habe ich noch

    ich rufe heute bei nintendo an und frag die mal da ich 14 rückgabe recht habe im saturn ich kein e lust habe die 3 wochen weck zu schicken wenn man den auch einfach umtauschen kann

  9. #8
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Ds gekauft und nun Kaputt

    Ja ist doch korrekt, dann geh da noch ma hin, und mach denen die Hölle heiß.

  10. #9
    Mel Mel ist offline

    AW: Ds gekauft und nun Kaputt

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Den Zettel habe ich noch

    ich rufe heute bei nintendo an und frag die mal da ich 14 rückgabe recht habe im saturn ich kein e lust habe die 3 wochen weck zu schicken wenn man den auch einfach umtauschen kann
    Das stimmt so nicht.

    Du hast keine 14 Tage Rückgabe- oder Umtauschrecht. Das wäre alles nur Kulanz. Die 14 Tage Rückgabe- oder Umtauschrecht beziehen sich lediglich auf das Fernabsatzgesetz.

    Aber natürlich hast du das Recht, wenn ein bei Saturn gekauftes Gerät kaputt geht, es dort zu Reklamieren.

    Sag Nintendo einfach, dass sie dir nicht die Möglichkeit zur Reklamierung geben bei Saturn.

    LG Mel

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ds gekauft und nun Kaputt

    ich werde heute mal hingehen danke leute für die info

Ähnliche Themen


  1. Was hast du gekauft?: ich hab mir so einiges gekauft, 2 mal schokoladenpudding, 1 x vanillequarkpudding, 1x zitronequarkpudding, uuund 1 x nougatcremepudding :D und für...

  2. PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?: Hallo, Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS3 gekauft und bereue es jetzt schon irgendwie keine neue geholt zu haben. In Spielen wie z.B....

  3. Kamera gekauft: Hallo Leute! Hab mir eine pspKamera gekauft:D und hab keine Ahnung wie ich die Fotos und Filme auf den PC ziehe:whistle: kann mir jemand helfen? LG

  4. ds gekauft und nun?????: hallo Habe mir vor gut 2 wochen einen ds gekauft und wollte mich mal auf klären lassen von euch wozu der browser ist den man sich kaufen kann und...

  5. wo hättet ihr es gekauft?: hallo ich hab mir mal überlegt:(wegen27.7) wenn ich zum mediamarkt gehe ca. 15min bevor er öffnet und dann gleich reinstürme und mir diamant als...