Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DS Linker

  1. #1
    Kampfgeist Kampfgeist ist offline

    DS Linker

    Hallo,

    ich habe mir jetzt einen neuen DSi zugeleget und wollte die DS Card im DSi nutzen leider kommt immer die Meldung:

    Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bediensungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.

    Vorher habe ich die DS Linker im DS lite genutz und habe nie Probleme gehabt. Ich habe die Software über eine Bestimmte TAstenkombi insatlieren können. Diese geht beim neuen DSi nicht.

    Darum habe ich mit neue Software v1.40 v.2.43 method 1 und 2 besorgt. und ich habe auch v1.45 v.2.53 method 1 und 2 besorgt.

    Nur leider bekomme ich diese nicht instaliert.

    Was soll ich machen, damit ich den DS Linker nutzen kann?

  2. Anzeige

    DS Linker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DS Linker:

  2. Linker Stick und Steuerkreuz tauschen?: Hallo. Gibt es eine einfache Möglichkeit den linken Stick mit dem Steuerkreuz zu tauschen? Aber am PC, falls das noch der passende Bereich ist....

  3. Linker Stick und Steuerkreuz tauschen?:

  4. Frage zum Nintendo ds Linker: Hallo, ich habe vor kurzem für meinen Sohn einen "Linker" gekauft. Nun bräuchte ich noch eine zweite "Speicherkarte" - bekomme aber...

  5. Ds Linker V1.45 (8G) Geht Nicht Mehr: Bei Mein Ds Linker V1.45 (8G) Wenn ich Spiele drauf mache un ihn starte zeigt er mir nur ein leere seite an was kann das sein bzw was kann ich da...